Steine +4 Fetzen schnell (Metin 2)

Ich habe 3 PVP-Steine +4 und möchte sie in meine Waffe reinmachen. Aber ich habe kein bock das sie alle fetzen
(Mindestens 2 sollten funktionieren) Einmal habe ich 6 steine nacheinander gefunden zwischen +0 und +3 und die sind alle fehlgeschlagen. Was kann ich machen, oder was mach ich falsch? (Frage 2 : Ich habe mal was in einem Forum von Steine von +5 auf +6 machen gehört, aber es gibt doch gar keine Steine +5, oder ?)

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 15:03 von gelöschter User

7 Antworten

Das mit den Steinen ist reine Glückssache. Da kann man nichts Falsch machen. Man kann nur hoffen das es klappt.

Also von Steinen +5 hab ich auch noch nichts gehört.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 16:18 von N3rd

die gibt es bei englischen server oder p-server ich kenn sogar einen da gibt es steine bis +9^^ naja da hat schutz +9 gibt 100 deff usw also es gibt sie nur nicht bei DE

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 18:27 von betsch96

ich spiele auf einen Pserver (XtremeMt2) da gehen steine bis +9 und schutz macht dann 300 def auf +9^^ monster+9 150% gg monster :O usw^^

und bald gibts die steine+5 auch auf de sowie ich die gameforce kenne diese japaner versuchen alles damit metin2 nicht lw wird aber für mich is die De schon schrot :D

mfg Robrob

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 23:15 von gelöschter User

Ok, ok. Wenn ich jetzt P-server spiele, (Ich weiss was des ist) kann ich dann auch steine + machen, wenn ja wie?

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 16:41 von gelöschter User

bei p-server kann man beim so genahnten ot-sura die steine verbessern bei den meistne p server kann man steine schon +3 kaufen und Robrob du hast recht DE ist schrott^^ aber ich lass programm immer laufne das mich lvlt(easymetin2) und das ist ur witzig^^ nebenbei zock ich eigenen p server hehe...

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 17:03 von betsch96

Dann sind wir ja schon 2 lasse easymetin2 auch imemr laufen um bärengallen zu farmen xD

mfg Robrob

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 19:29 von gelöschter User

nein ich lvl meinen bin in 2 wochen 50 geworden^^^und farme halt nebenbei oz mache scheiß viel geld damit

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 20:54 von betsch96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)