Komische Schatten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hallo erstmal ich habe ein großes Problem und zwar bin ich jetz mit der story durch. Aber wenn ich mich in der Stadt umsehe seh ich fast überall diese Schatten. Gegen den im Versteck von Team Satisfacktion bin ich schon angetreten und musste mich mit Crow duellieren aber wenn ich ihn besiege muss ich mich sofort mit Jusei duellieren und gegen den verliere ich imma. Bitte helft mir.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 15:12 von Lolafee

3 Antworten

mache dir dein stärkstes deck mit 1800-2900atk und gute zauber und fallenkarten

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 16:10 von Yusei96

Mach dir ein lightsworn mit ein par finsternis carten so wie dad...
So hab ich fast alle schatten gemacht ohne kau lp´s zu verlieren ^^ das sind immer 4 duelle hintereinander und ohne die lp´s aufzufrischen das heist so viel wie pas gut auf ^^

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 19:01 von Yubel2000

ok danke euch beiden.
Ich werde das schon irgendwie schaukeln ^^

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 13:28 von Lolafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)