Community-Levels... (LBP)

Dies ist keine Frage!


Könnt ihr bitte meine Levels spielen?
Sie sind keine Meisterstücke, aber trotzdem gut(meine ersten Versuche sind nicht So gut, der Rest ist ok).
Anschließend schreibt welches euch gefällt oder nicht und warum.
Ihr könnt auch eure Level ruhig "vermarkten".

LG xawery

PS:Meine PS-ID lautet auch "xawery".

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 15:27 von xawery

10 Antworten

das mirrors edge lvl war cool hab mit 5 sternen und herz bewertet

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 15:47 von cerberus100

das japan bomb survival lvl da is man nach den anfang ja in nen raum eingesperrt wo nichts passiert

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 15:50 von cerberus100

ich spiel das auch ma und gucke welche bewertung ich es das level gebe

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 15:51 von kingolimit

my louge war komisch

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 15:58 von cerberus100

ich find sowas arm

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 18:51 von aggroshifter

was denn

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 06:36 von cerberus100

"könnt ihr meine lvls spielen"
also wenn man nur schlechte lvls baut kein wunder

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 19:40 von aggroshifter

@aggroshifter
Entschuldigung, aber ich hab keinen Bock vor der Konsole zu sitzen und die Levels jede Viertelstunde zu veröffentlichen. Irgendwie wie will ich doch meine Kreationen vermarkten und verglichen mit Tausenden die nur ein Baum hinstellen etc. sind meine Levels nicht so schlech. Außerdem sind mittlerweile einige Level gelöscht oder überarbeitet. Meine ersten Level waren ja keine Meisterwerke, man muss probieren und üben. Und? Was hast du überhaupt zu bieten?

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 09:15 von xawery

was ich zu bieten habe:
ich bettel nicht im internet rum das irgendwelche leute meine level spielen nur weil ich zu doof bin ein hammer lvl zu bauen

das mit dem zu doof hat nichts mit dir zu tun, sondern mit mir, weil ich zu doof bin ein gutes lvl zu bauen - leider werde ich deine nie spielen weil du hier gefragt hast ob jemand deine lvl spielt und ich das einfach scheisse finde (besonders den leuten gegenüber, die sich sowas verdienen)

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 17:36 von aggroshifter

Checkt auch die Levels von jkgneuss. sie istmeine schwester und hab ihr bei den levels geholfen(das heisst ich hab alles gemacht^^) na ja egal, einfach probieren.

Antwort #10, 18. August 2010 um 13:38 von xawery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)