Gutes Team? (Pokemon Soulsilver)

Also ich tausch von meiner Soul Silver Edition Pokemon auf Platin. (Hab den 1. Orden von Platin, die anderen Pokemon die ich hierher tausche sind Lv 15. Dann spiel ich mit diesen Pokemon Platin durch)

Das sind sie: (Werd sie alle natürlich entwickeln)

Bisasam
Flemmli oder Feuerigel?
Plinfa
Sheinux
Staralili
Bidiza (Sklavenpokemon)

Verbesserung?
Attaken:
Und sonstings...

PS warum hassen alle den Sarkophag und viele andere neue Pokemon (besonders den Sarkophag)
Endlich werden die Pokemon mal erwachsen
Und an alle MÄDCHEN Warum sollen die neuen Pokemon nur süss sein?! Beides ist ok. Brutal und süss
Und an alle alten Knacker
Warum wollt ihr das die Pokemon aussehen sollen wie früher?!
Warum habt ihr dann ein DS oder PC oder weis ich was!
Erfindet ihr mal 493 Pokemon und 150 oder so mehr!
Das einzige was mich stört sind die 3 vs 3 kämpfe.

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 15:36 von gelöschter User

4 Antworten

mach feurigel,lernt ab lvl 57 eruption is voll der hammer
und flemmli wird zu loghog feuer kampf,aber es is so nja

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 16:08 von theBF2kill

nun ja das team is zwar nicht mein ding, aber für die story denke ich mal reicht es, wobei ich als feurpoke eher glumanda nehmen würde und für pflinfa eher hydropi (denn sumpex is wasser/boden...starke kombination!)
als flugpoke würde ich nicht unbedingt staralili nehmen... besser is evtl. Panzaeron oder togepi (das togekiss is unglaublich stark)

und was dieses sarkophag angeht Mewtu97, nun ja die geschmäcker sind heutzutage verschieden...ich würde jetzt auch nicht sagen, das es cool oder spitzenmäßig aussieht...aba ich urteile niemals so früh, nicht, wenn es vielleicht doch so stark ist...
die 3 vs 3 kämpfe sind zwar was neues...aba das stört mich auch ein wenig, weil es dann unübersichtlich wird
und bei den alten pokis muss ich sagen, die fand ich vom optischen her eigentlich auch besser als die 3. und 4. generation, wobei es ab der 3. wiederum viel mehr starke pokis entstanden sind

is halt ne sache, wo jeder bei irgendetwas zu meckern hat...^^

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 16:23 von Jonnyfix

thx leute

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
sry muss was schreiben damit ich ne antwort lesen kann
ich sag ab jetz immer hust

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)