Tigrex Hilfeeeeeeeeee =*( (MH Freedom Unite)

ich bin am verzweifeln
ich hab nun schon blango rüssi stufe 6 alle teile stufe 6
eifriges hackebeil
und habe eben die mission herz in der hose gemacht auf queststufe 1 da wo man 3 pepezungen holen muss wo der tigrex kommt

ich habe den nicht mal annähernd schaden zugefügt nach 10 min war ich 3 mal ko und hab verloren



HELFT mir bitte =*(

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 15:50 von DerionsElite008

17 Antworten

schockfallen mitnehmen und auch zeug zum nachkombinieren...immer wenn er wütend ist benutzen und bomben zwischen kopf und klaue stellen...blitzbomben sind auch hilfreich...und mim schwert immer auf den schwanz schlagen bis er abfällt :) so hats bei mir funktioniert...

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 15:57 von Celdro

lesen

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 16:00 von DerionsElite008

lesen :D

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 16:02 von Celdro

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ou man du darfst ihn nicht angreifen einfach ums leben rennen

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 16:06 von gelöschter User

kann mir mal jemand sagen woran das liegt? also dass man keine antworten sehen kann? an spieletipps nehm ich an? ...aber warum wird das nicht repariert xD

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 16:09 von Celdro

hast du dir mal seine ausrüstung angeschaut? wenn man das zeug hat killt man den doch :D

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 16:10 von Celdro

lesen

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 16:22 von DerionsElite008

lesön o.ô

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 16:25 von Celdro

zitat vom fragensteller "ich hab nun schon blango rüssi stufe 6 alle teile stufe 6
eifriges hackebeil" ...wer lesen kann ist klar im vorteil...

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 16:26 von Celdro

WAAAAAAAAAAAAS nein ich bin queststufe 4 xDDDDDDDD
ich trainiere blos mit dem von queststufe 1 xDDDDDDDDDDDDDD
naja ich werds mal mit blitzbomben schockfallen fassbomben ... ausprobieren

Lesen: weil ich die antworten nie sehen kann schreibe ich immer lesen dann kann ich sie shn xDD

und außerdem wo sollte ich eifriges hackebeil und blango rüssi mit queststufe 1 herbekommen ?

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 16:26 von DerionsElite008

spieletipps -.-

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 16:31 von Celdro

naja ich würd dir raten gleich den bei der dringenden quest zu machen...viel schwächer is der bei 1 auch nicht ;) und wenn dus hinkriegst beißt du dir in den arsch wenn du danach den 4er nic hschaffst xD

Antwort #12, 29. Juni 2010 um 16:32 von Celdro

lesen

Antwort #13, 29. Juni 2010 um 16:48 von DerionsElite008

lesön ;)

Antwort #14, 29. Juni 2010 um 16:58 von Celdro

lesen

Antwort #15, 29. Juni 2010 um 17:04 von DerionsElite008

lesen

Antwort #16, 29. Juni 2010 um 17:08 von PrinceofPersia123

lalelu

Antwort #17, 29. Juni 2010 um 17:52 von Celdro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)