melden (Metin 2)

kann man jemanden melden? und wenn ja wie? bitte antworten.

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 16:00 von heinochecker

5 Antworten

es bringt sich eh nix weil die das nciht ernst nehmen wegen was willst du melden hacken dann sagen dei beweise her und naja pech gehabt. deswegen gibt es eigentlich die GMs

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 18:26 von betsch96

ja aber wenn man ma verascht wurde kann man da nichts tun?

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 19:31 von heinochecker

nix kannst tun deswegen ist metin2 ja so dumm wegen al den tricks ich kenn zum glück alle auswendig^^

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 22:08 von betsch96

Es gibt einen Fall der sogar zur Anzeige geführt hat. Einer hatte über 1000€ in den acc gesteckt und der wurde dann gehackt(war der erste Fall von soetwas in Deutschlnd).
Ich wurde auch gehackt mich habhen die aber nich ernst genommen weil ich da erst auf lvl 13 war.
@betsch96 : Welche Tricks gibt es alles ich kenn nur den VerdopplungsTrick , den ich mach dein ... auf +9 und den ich lvl dich aber das Geld will ich voher. Gibt es noch andere?

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 13:19 von petrolic

die meisten gehn so das der spieler gestreßt sein muss z.b. du sagst du vk etwas +9 (solltest es haben damit du es zeigen kannst) dann hol dir 4 5 spieler vk über billig
und gib es +0 rein die idis kaufne immer^^ der sit aber alt kennt auch jeder es gitb auch ein programm das macht das beim handel es so aussieht als hättest du 100kk drin in echt kann man max 9,9kk reingeben mehr nicht also immer mit beutel machen da geht es am schnellsten dann gibt es den trick mit ich hab yang hack downloade dir und geh rein da speichert das programm deine daten udn schickt es den typen bist auch im arsch naja es gibt noch bessere die sag ich euch aber nicht

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 14:52 von betsch96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)