was?!?!?!?! (SW - The Force Unleashed 2)

oha mannnnnnn guck ma das game is ab 16 http://www.activision.com/index.html#gamepage|d...
mannn ey

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 16:02 von Cloud_Uchia

25 Antworten

ist doch egal bestelle es dir bei amazon da geht das auch wenn du 12 oder sonst wie alt bist.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 20:55 von SummerC

da war die halte usk plakete vieleicht is es doch usk 12

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 23:02 von blau1

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 13:58 von C-3PD

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
aba da sthet tbc was heist das

Antwort #4, 02. August 2010 um 13:45 von Cloud_Uchia

das es noch nicht sicher ist

Antwort #5, 07. August 2010 um 22:27 von salamischeibe7

Die englische version is vllt ab 16. Ich wette es wird hier wieder total geschnitten. Da es in der englischen version abgeschnittene körperteiel geben wird.

Antwort #6, 10. August 2010 um 13:52 von pedigreelegend

der eine post war ja süß: ja und, is doch egal ob du 12 bist, bestell es dir doch einfach von amazon. kinder, ihr seid erst ab 18 berechtig euch bei amazon anzumelden und einen gültigen kaufvertrag abzuschließen o.ô da muss ich wohl mal mit mama und papa reden o.ô

Antwort #7, 20. August 2010 um 23:43 von gelöschter User

mit mama und papa reden?erst ab 18 anmelden?

du bist irgendwie zu dämlich um zu begreifen was los ist. einige kinder ab acht zocken killerspiele ab 18 und freuen sich wenn körperteile abfliegen
youtube ist ab 18 und ich bin 11...hab mich angemeldet und geschrieben ich wäre über 18.
und die heutigen eltern tuen einem einige gefallen.
die meisten kinder sind wirklich zu dumm und unvernünftig aber es gibt auch einige die schon etwas den verstand von erwachsenen haben

nicht sehr böse gemeint aber du hast den verstand eines 50 jährigen politikers die denken das spiele ab 18 schuld an amokläufen sind...

so das war meine meinung zu deinem beitrag Forever

Antwort #8, 25. August 2010 um 22:18 von gelöschter User

erstens mein kleiner freund: youtube ist nich ab 18.
zweitens: du solltest nich stolz darauf sein, dich mit 11 i-wo anzumelden, wo du denkst, es is ab 18 o.ô
drittens: ich habe nie etwas mit amokläufern gesagt, aber es gibt einen grund für altersbeschränkungen mein freund
viertens: dioe tatsacbe dass du denkst du hättest den verstand eines erwachsenen is just ridiculos. das wirst du merken wenn du älter bist=) dann liest du dir deinen post durch und kannst nur noch drüber lachen, was für ein naives kind du damals warst.
ahja und dir ist schon klar, dass es illegal ist sich mit unter 18 bei amazon anzumelden und was zu kaufen oder? pass auf, dass du dir da die finger nich verbrennst;) schick doch mal deinen amazon-namen:D is ja nichts dabei, bist ja eigtl schon erwachsen mit deinen 11 jahren;)

Antwort #9, 27. August 2010 um 19:16 von gelöschter User

ich bin bei amazon garnicht angemeldet und ich bin schonmal garnicht "dein freund"

und das ich den verstand eines erwachsenen habe war nicht so gemeint.ich meinte nur das ich nicht einer von denen bin die schei*e i der schule bauen,keine hausaufgaben machen,rumschubsen,schlagen usw. das man genau den gleichen verstand einer erwachsenen hat ist ja für ein kind nicht normal aber sry für die beleidigungen,hab das ein bisschen von meinem vater vererbt sich schnell aufzuregen...

Antwort #10, 27. August 2010 um 21:01 von gelöschter User

ich bin bei amazon angemeldet und ich musste da kein alter angeben also bei mir haben die nicht kontrolliert ob ich 18 bin

Antwort #11, 28. August 2010 um 18:30 von SummerC

du meinst geerbt, vererbt heißt er hat es von dir, was biologisch unmöglich is;)
@ summerc dann sei froh drüber aber kauf lieber nichts, ich sag dir, das gibt nur stress^^'

Antwort #12, 29. August 2010 um 16:14 von gelöschter User

Mehr als dein Konto bei Amazon zu sperren tun die auch nicht

Und ich finde die Diskussion ist etwas abgeschwenkt, denn es geht hier um ein "Problem" oder vllt auch nicht.^^

Antwort #13, 30. August 2010 um 13:56 von SummerC

ja da hast du recht aber so was wie nachspielen und schlägereien würde ich nie machen.zum einem bin ich körperlich echt schwach zum anderen will ich keinen ärger bekommen.und ohne grund jemanden gleich zu schlagen tue ich nicht.

und saw nachspielen...das ist echt dämlich
weißt du...wenn in einem film es echt brutal wird will ich es nicht sehen aber in spielen sieht es halt zu unecht aus

und die frage:nein ich will nicht das sowas passiert O.O

Antwort #14, 30. August 2010 um 15:14 von gelöschter User

na dann ist alles in Butter ... aber die Game-Welt wird immer realistischer. Das neue "Kincet" für die 360 ist zwar echt Hammer, aber ich weiß net ob ichs mir hol.

Man ist mit dem Teil ja mitten im Game und wenn man ja Force Unleashed 2 oder Assasssins Creed 1,2 o. 3 spielt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man in der Spielewelt gefangen beleibt.

Auserdem mein ich ... du bist 11. Wir Kinder und Teenes haben doch auch Fantasie^^ ...


mfg

A-King

Antwort #15, 30. August 2010 um 16:09 von Assassin-King

ich weiß aber so was mit den bewegungen usw. (falls das kinect ist)
mag ich eh nicht

ja fantasie^^ich hab auch mal so dragonball ein wenig nachgespielt mit nem freund aber wir waren sehr vorsichtig z.b. die schläge nur so tun und so...
in der schule werfen einige mit tannenzapfen oder stürzen sich auf einen.ich will gleich nicht mitmachen^^
und starwars spiel ich manchmal mit nem freund und so aber wie schon gesagt ohne REALE gewalt^^

aber das mit der gewalt an schulen... einige teenies schubsen einfach rum,sind rücksichtslos und so.das find ich echt schlimm.
naja wir kommen wirklich vom thema ab. wir sollten aufhören^^

Antwort #16, 30. August 2010 um 17:41 von gelöschter User

weißt du, in jeder Schule gibt es immer ein paar Typen die meinen sie sind Cool wenn sie schwächere mobben. Ich find soetwas einfach nur wiederwertig. Ich wurde selbst viel gemobbt, bis ich mich einmal richtig zur wehr gesetzt habe xD Ja, hin und wiede bin ich auch der gemobbte und um es schlimm zu sagen, es ist für jeden unausweichlich nicht gemobbt zu werde. DAzu sind Kinder/Teenes einfach zu grausam. Die wissen nie wann genung ist!

Ich selbst hab auch offt Star Wars nachgespielt. Mein Kollege ist sogar so vernarrt in SW, dass er sich zwei Lichtschwerter aus Plastik bestellt hat und immer mit mir Spielen will xD Macht aber rießen spaß^^

Ich war auch sehr schwach. Körperlich wie Psychologisch. Dann hab ich angefangen zu Kickboxen und bin von mir aus zu einer Psychologin gegangen, die mir erklärt hat, wie ich mit dem Stress in der Schule (Lernen und das Mobbing) am besten fertig werde. Seitdem läuft es besser. Es ist aber immer ein harter weg wenn man nicht mehr gemobbt werden will.

Wenn du manchmal einfach nicht weiterweißt und du glaubst, dass du von innenheraus aufgefressen wirst, dann geh zu einer/einem Psychologen oder sprich dich mal so richtig bei deinen Eltern aus ... das tut echt gut. Es ist nix schlimmes dran, wenn man einen Therabeuten aufsucht. Im gegenteil, es beweißt wie klug man ist^^ und weil man hilfe annimt^^

Eines kann ich dir auf dem Weg mitgeben ... Wenn du, du selbst bleibst, immer an dich glaubst, dann wird alles besser. Lass dich von keinem einschüchtern und dich schlecht behandeln. Jeder ist etwas Wert. Aber die die Mobben sind nicht mehr wert als ein Haufen sch***e!

Du hast recht, wir weichen vom Thema ab =D

Also, alles guten^^

mfg

A-King

Antwort #17, 30. August 2010 um 22:54 von Assassin-King

vielen dank^^ich werde aber nicht gemobbt...nur sehr sehr selten.aber tut mir echt leid das du sowas mitmachen musstest...

Antwort #18, 31. August 2010 um 12:49 von gelöschter User

ich bin darüber hinweg^^ aber danke für dein Mitgefühl

gehrngeschehen =)

Antwort #19, 31. August 2010 um 14:28 von Assassin-King

das hast du schön gesagt, assasin-king=)

Antwort #20, 31. August 2010 um 17:45 von Forever-Dead

sag blos du wurdest gesperrt Forever-Dead?

Antwort #21, 31. August 2010 um 20:30 von gelöschter User

@Forever-Dead: Was meinen letzte Antwort^^

Kann es sein, dass du dich noch nicht ganz Aktiviert hast?

Antwort #22, 31. August 2010 um 20:44 von Assassin-King

mal so ganz nebenbei:ich hab grade erst gesehen dass das hier Xbox 360 ist...
hab garkeine XD

Assassin-King wen meinst du ?

Antwort #23, 31. August 2010 um 21:28 von gelöschter User

Ich meine Forever-Dead ... aber hat sich schon erledigt, da wenn man ihn angecklickt hatte, nur sein Profil mit einem Rotenschield kam in dem stand: Dieser User hat sich noch nicht angemeldet.

Naja, war aber ein netter Zufall, dass wir uns ge"lesen" haben^^

Antwort #24, 31. August 2010 um 21:56 von Assassin-King

Hey ich habe alles schön mitgelesen und freu mich das ihr euch doch nich einig geworden sein aber etwas muss ich doch noch klarstellen.

Mit Kinect soll man bis jetzt noch garkeine Spiele spielen können wie Assassin´s Creed oder sonst was und Star Wars erstrecht nicht. Auch ich habe daran gehofft und habe nachgeforscht und offiziell ist erst Forza Motorsport 4 und ein paar Kinderspiele geplant oder veröffentlicht das sie rauskommen sollen.

Antwort #25, 31. August 2010 um 22:09 von SummerC

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)