ConvoPack (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,also ich hab mir den ConvoPack Mod runtergeladen.Nun versteh ich erstmal überhaupt nicht wie man des installiern soll da die Readme ENGLISCH ist.Könnte mir mal jemand erklären wie das funkioniert? Danke

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 16:11 von Gamefreak97

8 Antworten

installiers in den ordner
(x=kommt drauf an)
x:/Programme/Lucasarts/Star wars battlefront 2/Gamedata
und packst es in den Gamedata ordner

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 17:00 von Aspha2lt

mann das ist doch eh alles schon vorgegeben!?
einfach überall auf weiter und fertig! !
das sucht sich selbst den pfad und installierts!

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 17:26 von gelöschter User

Es ist eigentlich schade, dass heutzutage die Jugend (ich hör mich immer an als gehör ich selbst net dazu) in Englisch zu wenig gefördert wird. Man bedenke den raschen Fortschritt, den die Menschheit in letzter Zeit erreicht hat, mit Globalisierung und allem. Da wird ein vereinheitlichtes Verständigungsmittel immer wichtiger - Englisch.
Das beginnt ja offenbar schon in der Jugend...
Ich finds schade, dass so wenige junge Leute Englisch sprechen können, es zumindest halbwegs verstehen können.


Zu dem Problem: Du brauchst die ReadMe nicht zu lesen, da du einfach die heruntergeladene exe-Datei ausführen musst, dann als Sprache Deutsch wählst und dem Installationsassistenten folgst.
Vergewissere dich aber, dass der im Assistenten angegebene Dateipfad - wie Aphalt es beschrieben hat - zu dienem GameData-Ordner führt.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 18:26 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ok Danke für eure Hilfe.

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 19:04 von Gamefreak97

deltaforce I agree with you

and gamefreak97 if you have non-English can simply use the bing translator.

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 12:44 von inFamousFan

Yeah, that'd be a good alternative. Although I HATE this auto translators they're quite useful for non-English speakers, I suppose...
But one question, if I may ask... Why are you speaking English with him? I think he can't understand you. ;)

-------------------------

Ja, das wäre eine gute Alternative. Obnwohl ich diese Auto-Übersetzer hasse, sind sie doch bestimmt recht hilfreich für nicht Englisch sprechende Leute, denke ich...
Aber eine Frage, wenn ich fragen darf... Warum sprichst du Englisch mit ihm? Ich denke, er kann dich nicht verstehen. ;)

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 18:32 von DeltaForce

auto übersetzer?

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 19:50 von derGartenzwerg

Ja, halt sowas wie Google Übersetzer oder Bing Übersetzer usw.
Halt Programme, die auto(matisch) also maschinell übersetzen.

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 19:58 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)