Pokemon Team (Pokemon Soulsilver)

Hi Leute!

Ich würde gerne mal wissen was ihr für ein Team als an Sinnvollsten seht. Vielleicht such ich mir davon mal eines aus :)
Die einzig beiden Bedinungen sind:

- es muss Lugia enthalten sein
und
- das starter Pokemon! (Bitte nicht Feurigel, weil ich mit ihm schon gespielt habe ^^')

Danke schon mal im Vorraus!
Bin gespannt auf eure Antworten :D

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 16:16 von Arisuu

7 Antworten

hi, ich habe zwei Teams:

1)
Lugia
Despotar
Impergator
Glurak
Stahlos
Bojelin

2)
Lugia
Meganie
Turtok
Glurak
Snibunna
Hippoterus

;) hoffe das du eins von dennen dir aussuchst!""

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 16:25 von pokefan-meister97

och gottchen, da gibt es unendliche viele möglichkeiten...nimm aba ein team, wo die schwöchen immer ausgeglichen werden, wie zum beispiel dieses hier:

Glurak, Lugia, Ampharos, Metagross, Porygon-Z (kann superstarke attacken), Kappalores

oda: Panferno, Lugia, Seedraking, Elevoltek, Mamutel, Bronzong

naja, sin ja nur beispiele...^^

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 16:32 von Jonnyfix

Wieder mal keine Antwort zu sehen obwohl sie da stehen sollte... :(

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 16:38 von Arisuu

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 16:44 von Jonnyfix

Ich finde eure Teams nicht schlecht... aber irgednwas stört mich... es gibt viele Pokes erst viel später zu fangen, was mache ich in der zwischenzeit? Ich dachte eher an ein Team dass dich zeitig festigt und vielleicht später eins oder zwei ausgetauscht werden...
Aber erst einmal danke ich euch! Werde abwarten was da noch so schickes kommt ;)

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 16:51 von Arisuu

Naia ihr würdet sowieso alle verlieren,nein nur spass ich sag euch mal wie mein neues und altes poke team ausieht/ausgesehen hat.

Palkia lvl 100
Dialga lvl 100
Arceus lvl 100
Deoxys lvl 100
rayquazla lvl 100
Groudon lvl 100


mein Altes war schlechter:

Tornupto lvl 89
Palkia lvl 93
Dialga lvl 85
Ho-oh lvl 79
Lugia lvl 91
Dragoran lvl 74

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 04:27 von potpot

LOL...alles auf lv 100 und 4 davon sind legis<.<
fürn Duellturm wäre es zum beispiel ned das richtige

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 14:38 von Jonnyfix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)