Problem (CS Source)

hi und zwar wurde mein acc gehackt so deswegen hab ich den account von steam deaktivieren lassen und mir ein neuen account machen doch jetzt hab das problem das ich den produktcode in den anderen account aktiviert habe deswegen wollte ich fragen kann ich den code auf den neuen account benutzten oder ist der code jetzt weg ?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 16:33 von oddworld2010

5 Antworten

tut mir leid aber der ist ja schon an deinen alten acc vergeben
musst du dir das spiel wohl oder übel noch mal kaufen... und das nächste mal schreib den support an der sagt dir dann das du nen bild von dem css spiel mit cd code machen und dem support schicken musst dann bekommst de deinen acc wieder

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 19:54 von Littlechild

Ich weis natürlich nicht ob die einen deaktivierten Account wieder aktivieren aber versuch mal das:
Kontaktiere einfach den SteamSupport und sag dein Account wurde gehackt. Du musst natürlich beweisen das es deiner ist. Eine Möglichkeit das zu beweisen hat Littlechild beschrieben. Genaueres dazu findest du auf der SteamSupport Seite.

Wenn du alles richtig machst und Steam keine Probleme beim aktivieren deines Accounts macht dann hast du deinen Account mit neuem Passwort bald wieder.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 17:39 von -Haeftiger-Zogger77

wie hieß denn dein acc

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 21:44 von HSV879

sry hab mich verschrieben war für einen anderen

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 21:47 von HSV879

danke für die hilfe ich versuche es jetzt mit dem steamsupport

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 14:31 von oddworld2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)