was bedeutet das? englisch kentniss erforderlich (MGS Peace Walker)

The following items give you "Cheat-like" abilities.

* Stealth Mat Rank 1 - Complete Main Ops 33 (Need Stealth Mat Design Specs and Metamaterials Technology skill (Extra Ops 049)
* Stealth Camouflage Rank 5 - Complete Extra Ops 050 with S Rank (Need Stealth Camouflage Design Specs and Metamaterials Technology skill (Extra Ops 049)
* Infinity Bandana Rank 1 (Infinite Ammo) - Complete Extra Ops 119 with S Rank (Need Infinity Bandana Design Specs)

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 16:43 von Kreatur_84

9 Antworten

stealth Mat= eine Matte welche dich unsichtbar macht, wenn du dich hinlegst und diese dann ausrstest (geht auch an einer wand).
Complete Main OPS 33 = beende Haputmission 33
(Need Stealth Mat Design Specs and Metamaterials Technology skill (Extra Ops 049) = (du brauchst das Design dafür und Metamaterialen Fähigkeit in deinem F&E team (bekommst du in extra ops 49).
Camoflage = das gleiche, nur die mission ist eine andere
Infinity Bandana (unendlich munition) beende extra Ops 119 mit einem S-Rank (brauchst nur das design).

an und für sich sollte man schon etwas englisch können^^

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 16:53 von Aldinator

ja aber ich hab das nich begriffen,also brauch ich einfach nur die geheim dokumente ohne sie entwickelt zu haben oder wie?

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 16:56 von Kreatur_84

nein, da gibts keine geheime Dokumente

*Stealth-Matte: wird freigeschaltet wenn du Hauptmission 33 abschließt, um sie entwickeln zu können, brauchst du aber eine spezielle Fähigkeit namens Metamaterialien die du in der Extra Op Mission 49 findest (die Gefangenen haben diese Fähigkeiten)

*Stealth-Camoflage: schließe Extra Op Mission 50 mit Rang S ab, allerdings braucht man auch wieder diese Fähigkeit welche die Matte auch gebraucht hat

*Bandana: Schließe die Extra Op Mission 119 mit Rang S ab

all diese Gegenstände müssen erst entwickelt werden bevor du sie verwenden kannst

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 18:57 von Gamefreund

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
aso ok danke

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 21:00 von Kreatur_84

bei Bandana solltest du ein bestimmtes level in F&E und Intel haben, weil womöglich (bei mir) es dann nciht zum entwickeln freisteht (es wird nicht einmal ein Bild gezeigt was dazu gebraucht wird^^) und für stealth camoflage brauchste 88 in Intel und 88 in F&E^^

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 21:05 von Aldinator

haben die gefangenen denn einen guten rang?
denn ich lösche immer gleich die die d oder schlechter haben.mittlerweile auch c.hab jetzt schon nur noch c soldaten und besser

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 21:07 von Kreatur_84

ja, die sollten meistens Rang A haben, allerdings bekommt man die Extra Op Mission 49 erst später

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 12:48 von Gamefreund

83 ist die beste Mission, da gibt es SEHR viele gute soldaten (mit Fulton launcher, bandana und rauchgranate würde das locker gehen). Sammle aber erstmal Hero Punkte und dann gehe durch die Stadt/straßen und mache Rekrutieren (bringts echt^^)

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 14:20 von Aldinator

ja leider hab ich noch kein fulton launcher und mein team is grad mal im schnitt level 60

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 15:03 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)