Spiel des Jahres Edition - Probleme mit den Addons (Fallout 3)

Seid kurzem spiele ich Fallout 3 auf der Xbox 360 ...
Nun ja... was heißt 'seid kurzem'?
Ich hab's durch und habe deswegen nochmal mit einem neuen Character angefangen. Als ich das erste mal durchgespielt habe,
habe ich mich jedoch noch nicht an den Addons versucht.
Deswegen hab' ich mich, nach dem einzigartigem Ausbruch aus Vault 1, gleich mal an Mothership Zeta probiert.
Hab's Alienschiff-dingens gefunden, mich mal kurz umgesehen... lala alles paletti... Doch als ich mir das Raumschiff näher angesehen habe, passierte ... nun ja ... nichts.
Hab' mir schnell den Alien Blaster geschnappt, gespeichert,
und mir DANN ERST die zweite CD angeschaut ...
(war vielleicht nicht meine beste Idee was?)
Hab sie reingeschoben, mit der Hoffnung das sich das
kleine Addon problem dann löst, und gewartet.
Aufeinmal stand da eine Nachricht, auf Englisch.
Und da mein Englisch nicht soooo überragend ist,
hab ich keinen blassen Schimmer was die damit meinen.
Ich habe meine Xbox360 nun auch noch NICHT soooo lange,
dass ich in Punkto Spiele ein absoluter Profi bin.
Ich schreib den Text mal eben hierhin:
''You must have a hard drive to install this expansion pack.
Attach an Xbox 360 Hard Drive and try again.''
GENAU das steht da. Und dann eben nurnoch 'OK' und 'Zurück'
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich da machen muss?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 16:48 von IAmNotAHero

11 Antworten

das bedeutet das du eine festplatte benötigst.

die add ons werden darauf instaliert.

las mich raten: du hast eine arcade?

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 17:17 von AngeloAzrael

Jop die Add-ons passen nicht alle auf den internen Speicher der Arcade. Wenn du doch eine normale XboX hast dann nimm die Festplatte ab und puste evtl. vorhandenen Staub oder andere Dinge hinaus oder die Festplatte sitzt nicht richtig in der Halterrung.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 22:12 von jango911

antwortenbug

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 22:17 von AngeloAzrael

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja, ich hab die normale Version einer 360 ...
Also passen die Addons nicht auf den Speicher?
Wieviel Platz nehmen denn die addons weg?

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 16:15 von IAmNotAHero

sollte auf der cd-hülle stehen

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 17:38 von AngeloAzrael

Ok, ich seh' mal nach ... dankö :D

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 16:54 von IAmNotAHero

Wenn du die uncut Version hast, dann kannst du z. B. nicht die deutschen Addons benutzen, vllt liegt es daran, cut und uncut sind da nämlich nicht kompatibel.

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 19:55 von Fresh_Dumbledore1

Alsoo ich hab' mir jetzt ne' Festplatte geholt, naja, eigentlich hatte ich die noch übrig :D
da ist dann aber schon das näste Problem ...
Meine (verdammte) 360 nimmt die nicht an.
(Im Sinne von 'Sie (Xbox 360) weiß nicht mal dass sie (die Festplatte) angeschlossen ist') Was muss ich tun?
(Die Festplatte passt super in die 360 usw also sonst ist alles wie es sein muss)

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 17:38 von IAmNotAHero

Ist es denn auch ne XboX360 Festplatte? Weil die Aussage "die hatte ich noch übrig" hört sich komisch an.

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 21:55 von jango911

Ja, ist es. Denke ich.

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 17:23 von IAmNotAHero

Also dann kann ich dir nur noch sagen das du die Festplatte draufstecken solltest wenn die Xbox aus ist.Weiter kann ich dir nicht helfen.

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 01:24 von jango911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)