Schule ? (GTA San Andreas)

Hi ich habe von einem freund gehört das man in einer schule amoklaufen kann und wollte fragen ob das geht und wenn ja wo ist die schule

wenn es sie nicht bei gta vcs gibt dann schreibt mal bitte in welchem spiel dann


danke im vorraus


entschuldigung das ich nochmal frage ich will hald wissen in welchem spiel man amoklaufen kann und kinder abknallen kann

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 17:00 von Niho

25 Antworten

1. du und dein freund ist krank
wie kommt der auf so beinderte idden
O_o
so brutal ist das spiel hier nicht
und ich habe keine intresse an spielen wo man kleine kinder töten muss
da muss ziemlich krank sein um so was spieln zu können
Zelda

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 17:14 von gelöschter User

kennst du vieleicht ein spiel wo man amoklaufen kann ich hab die frage schonal gestellt bei gta vcs aber da karmen nur blödde antworten

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 17:23 von Niho

Du bist ein Faker du Psycho.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das ist echt kein wunder das du so blöde Antworten krigst
Es gibts kein einziges Spiel wo man Kinder töten kann.

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 17:36 von gelöschter User

nennt mir mal ein spiel wo man kinder vergewaltigen kann danke im voraus

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 17:38 von Niho

Das merke ich das der ein Faker ist weil er seit heute
erst Angemeldet ist.

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 17:42 von gelöschter User

Du bist nicht Niho!
der echte heisst Niho97.
du bist ein faker und hast sie nicht mehr alle!

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 17:46 von Redman95

Aha das ist eine Kopie gut zu wissen.

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 17:48 von gelöschter User

Doch das bist du das weiss jeder.
Du Faker.

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 17:49 von gelöschter User

alta was bis du den fürn psycho

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 19:32 von stucker5

wurde nicht schon die gleiche frage bei GTA VCS gestellt.

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 19:48 von IvicaOlic

Ja IvicaOlic das hat auch schon der Faker gesagt in Antwort 2.

Antwort #12, 29. Juni 2010 um 19:50 von gelöschter User

am besten kannst du amoklauf in der schule machen, wenn du die schule aus lego baust und sie mit barbiepuppen angreifst

Antwort #13, 29. Juni 2010 um 19:57 von IvicaOlic

So die Frage wurde beantwortet.





ENDE

Antwort #14, 29. Juni 2010 um 20:01 von gelöschter User

Das Einzige Schulen Spiel Ist

Bully Canis Canem Edit Bzw. Die Ehrenrunde
Aber Das Mit Den Kindern Wie Du Sagst Kann Man Nicht Machen

Antwort #15, 29. Juni 2010 um 20:06 von gelöschter User

Bei Canis Canem Edit läuft man nicht Amok und man ist selbst ein Kind^^ Ausserdem stirbt dort KEINER

Antwort #16, 29. Juni 2010 um 20:42 von Boogeyfan(-VU-)

Achso! Sorry Alter Naja Das Ist (Wie Gesagt)
Das Einzigste Schulen Spiel Die Ich Gerade Kenne

Antwort #17, 29. Juni 2010 um 21:00 von gelöschter User

PTMG hat es doch angedeutet das man da keine
Kinder töten kann.

Antwort #18, 29. Juni 2010 um 21:24 von gelöschter User

Kein Antwort

Antwort #19, 29. Juni 2010 um 21:59 von gelöschter User

wat bissn du fürn vogel

Antwort #20, 30. Juni 2010 um 00:48 von RVDfan_Morrison

Sowas gehört verboten...
Traurig genug, dass es in der Realität geschieht..., und deswegen immer die Politk diskutiert, Ballerspiele zu verbieten.

So ein Spiel würde ich niemals spielen, sondern boykottieren.

Antwort #21, 30. Juni 2010 um 05:49 von gelöschter User

@(Master-of-gamesIV) Ähm in Canis Canem Edit kann man aber niemanden töten was ich auch sagte(ja dort gibts auch erwachsene =/)

Antwort #22, 30. Juni 2010 um 13:00 von Boogeyfan(-VU-)

Ja und PTMG hat es bereits in Antwort 15 gesagt
das dass nicht geht.

Antwort #23, 30. Juni 2010 um 14:03 von gelöschter User

das ende :)

Antwort #24, 30. Juni 2010 um 14:38 von gelöschter User

Ich beende mal die spam frage.

Antwort #25, 30. Juni 2010 um 14:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)