Helft mir, was soll ich machen?! (RDR)

Hey Leute, ich weiß nicht, was ich mir kaufen soll! Entweder Red Dead Redemption, Army of Two: The 40th Day oder Dead to Rights: Retribution.

Thx schon mal^^

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 17:35 von Fresh_Dumbledore1

6 Antworten

Also Dead to Rights: Retribution kannst du meiner meinung nach gleich vergessen. Army of Two ist klasse aber recht kurz verglichen mit RDR. Also ich würde RDR nehmen

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 18:10 von Dragon2

Also ich bin mit Red Dead sehr zufrieden..
Army of two hat (find ich) zu sehr nachgelassen (Fand n ersten teil um einiges besser...) und DtR is hier eh geschnitten...
Also Red Dead bietet Langzeitspaß (wenn du dieses Szenario magst)
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 18:37 von one-andy

Und es ist 100% uncut ;D

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 20:47 von Raffy_97

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Thx noch mal für die Antworten^^
Also wenn Army of Two nachgelassen hat, dann lass ich es lieber, bei Red Dead hab ich ja langzeitspaß, oder? Aber cut gibt´s für mich eh nicht, da ich alles aus Österreich bestelle.

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 21:29 von Fresh_Dumbledore1

Bei Army of two spielt man die Story 2 mal durch mit positiven und Negativen Entscheidungen dann hat man Alle Waffen.
Dann spielt mann immer die Mission wo mann 75 000$ Bekommt und haut auf die waffen alles drauf und wenn du dann goldwaffen hast Spielst du es nie mehr.
Also RED DEAD das ist einfach der hammer das ist sooooo Geil.
Und ich habs auch aus Österreich also rdr und Aot the40th sind beide Deutsch also rdr mit Untertitel und beide uncut.
ALSO kauf dir rdr.
Und Rdr ist der erste Western den Man richtig gut Spielen kann da Hat sich Rockstar wirklich mal was Geiles Ausgedacht.

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 08:08 von Chris030395

Bin ich gleicher Meinung :)

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 17:38 von one-andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)