HILFE Grafikprobleme (War Rock)

Hi ich habe sau STARKE Grafinprobleme:(in Game)zu erst war da eine Art "Trichter" der aus der mitte kahm mit Bilderm von Optionen, Item Shop, usw.; (in Game) den war von der Map nichts mher richtin bon überall kanem irgendwelche bunten "Lienien"; (ingame) jetzt sehe ich alle anderen Spieler und mich selber nur noch als Lienien die von oben nach unten gehen (in farbe von Uniformen und so groß wie Spieler); (in Room) das Bild flackerte von Normal zu Negativ! BITTE HELT MIR! Ich weiß nciht es ich tuhn kann ausder Neuinstalation, die nichts bringt ( habe Warrock ungefächr 10mal neu gemacht)! Bitte andwortet schenn und Helft mir. Danke schonaml im Vorraus.
MfG FloTheGamer

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 17:46 von gelöschter User

5 Antworten

Als erstes solltest du die Shader ausstellen, also die Spezialeffekte:
-Regen
-Wasserreflektionen
-Blenden
Wenn es dann immernoch hakt, dreh die Grafik so weit runter wie's nur geht. Was hast du denn für eine Grafikkarte, was für einen Prozessor und wie viel Arbeitsspeicher?

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 20:18 von shadowsn

meine Grafikkarte: NVIDIA GeForca 7900 GT/GTO
Prozessor: Intel(r) Core(TM)2 Cpu 6600 @ 2.40GHz
Arbeitsspeicher: tut mir leif finde ich nicht^^

aber ich hoffe die anderen beiden schen sind für dich hilfreich

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 23:20 von gelöschter User

hmm also ingame kannst du nur die grafikeinstellungen runterschrauben

erst mal wie shadowsn gesagt hat die shadder(special effects) aus
dann die graifkeinstellung auf geringste setzen und eventuel mauell ausbessern
dannach nur noch die auflösung anpassen


PS ich stell noch die anforederungen für wr rein

Hardware/Software-------Minimum Requirements

Operating System--------Windows ME / XP / Vista
CPU---------------------Pentium 3 800 Mhz
Memory------------------1 GB
Hard Disk space---------2 GB
Video Card--------------Radeon 8500LE, GeForce MX400 or better
Additional Software-----DirectX 9 or above

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 01:51 von baluderbaer

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
die grafikkarte hatte ich vor 4 tagen auch noch und ich konnte wr mit den höchsten einstellungen spielen und auch spezialeffekte an haben. Guck mal bei der auflösung, teste mal alle durch.

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 12:29 von Multitalent

cool danke für die tipps ich hoffe es klappt jetzt.

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)