SBD, Guter "DSS" (Ändern?) (Metin 2)

Mein Freund hat mir einmal erzählt, dass man im Itemshop die Bonuse ändern kann. Oder überhaupt irgendwie ändern kann. -Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt-
(Sollte das gehen, was war euer höchster "DSS" beim ändern, oder überhaupt wie hoch war euer höchster dss den ihr hattet oder gesehen habt?)

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 17:48 von gelöschter User

13 Antworten

ich hatte mal mit 41 dss aber wnen du änderst geht das nach zufall es muss nicht gut werden vl haben die sbd dann auch fks statt dss das musst du immer bedenken

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 18:24 von betsch96

ich hatte mal in nen vms+9 45 dss =D
wil den rekord knacken ^^ der leigt bei 69%dss
ps:spiele auf ein Pserver (einen SEHR guten)

mfg Robrob

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 23:03 von gelöschter User

ich hab einne eigenen p server^^

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 07:07 von betsch96

hamachi oder Root glaube aber hamachi oder? :D

mfg Robrob

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 10:39 von gelöschter User

irgendwann in dne ferien geht er root bin nämlihc viel weg und muss die zeit dazu finden^^

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 14:47 von betsch96

@ Robrob

Welchen P-server spielst du? Also ich habe gehört NRG soll gut sein, ist halt nur oft down!

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 16:44 von gelöschter User

meiner ist so lange on wie ich will^^

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 16:49 von betsch96

@XBOX360_Player_Blackdragon
NRG is ein nunja server :D die haben skills von einen anderen youtuuber geklaut und das geht garnicht -.-
dewegen solltest du XtremeMt2 zocken (spiele auch drauf)
-jeden tag events
-jeden tag gm´s on die sich kümmern
-viele items 3x soviele wie auf de ^.
-alles gemoddet,deutsch,geskinnt usw...
-muss man lieben :D

mfg Robrob

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 19:34 von gelöschter User

ich kenne root server wie xtrememt2 kein streß^^ aber ich mag in moment auf keinen anderen root spieln

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 20:53 von betsch96

für mich der beste Pserver ever :D

mfg Robrob

Antwort #10, 30. Juni 2010 um 22:50 von gelöschter User

Ich geh mal gucken...

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 16:51 von gelöschter User

achaj und bei NRG haben die auch von den gleichen youtuber das glitzern der rüssis geklaut :D vol uncool <.<

mfg Robrob

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 09:56 von gelöschter User

Der Server geht kommender Dienstag wieder on!
Sie sagen mit 1 oder 2 neuen Maps, neuen Rüstungen, Waffen usw. ICh rede mal mit einem GM was die stehlerei anderer P-Server soll. Wer mal was über die NEulichkeiten lesen will. Sucht auf dem Trailer die Seite und gibt sie ein!

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)