2-D Black -Box (Super Mario 64)

Ist die 2-D Black-Box ein Programmierfehler oder ist sie real?

Viele vermuten ja dass, Waluigis Mütze da drin steckt.

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 18:01 von Luigi-Is-The-Best

12 Antworten

wo hasten das den her?ich kenn diese 2-D Black-Box gar nich!

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 19:51 von gelöschter User

Wenn du deine Datei auswählen kannst ist auf dem Topscreen beim rechten Turm ein schwarzer Kasten den du im Spiel nicht finden wirst.Das ist die sogenannte 2-D Black-Box.
Siehst du jetzt was ich meine?

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 19:55 von Luigi-Is-The-Best

asoo!ok ich seh sieh(im spiel).
wurde hier nich mal irgendwann diskutiert über sone box,schachtel? oder wie die auch immer heißt.ich weiß nich genau.ka.
im spiel ist sie ja nich,kann das sein das das ein fehler ist?
ich hab mal mit mario wandsprung gemacht.und was war da?
NIX!
nix außer stein vom schloss.ich glaub die wollten das nur mysteriös aussehen lassen damit alle leute auch noch damit beschäftigt sind und das ding suchen!

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 09:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hier ist noch eine die beim WFT mitmachen möchte.
Ich hab die Sache mit Waluigi mitbekommen und wollte mich euch anschließen.Ich bin nämlich auch der Meinung das es Waluigi gibt.

Mit dem 2-D Black-Box dazu kann ich nur sagen:
Ich find ihn wohl interessant,aber ich überlege wofür er gut ist!
Ich meine,der ist ja im Spiel nicht da,aber auf der Dateiauswahl!

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 13:03 von LuMa37

Cool,danke.Unser Team heißt WAST(Waluigi Abenteuer Suchtrupp).
Also ich kann nur sagen,wenn man einen Schritt weiter ist mit der Freischaltung von Waluigi,spielt die 2D-Black-Box eine wichtige Schlüsselrolle,wenn ihr versteht was ich meine...
Sie wird sichtbar und solide,mann kann sie evtl. nur mit Wario zerstören.Also mit Wario aufs Dach,Metallanzug geholt und auf die 2D-Black-Box stampfen(nur eine Theorie).Evtl. fällt wem ja noch etwas ein.

MfG,LITB,einer von zwei Leitern des WAST.

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 14:44 von Luigi-Is-The-Best

bonjour luigi,
ein herres anliegen das du hast.
ad 2d-box: nintendo hat von offizieller seite kundgetan, dass es sich um ein programmierfehler handelt.
ihr seid der nachläufer des WFT. blättere hier im forum mal zurück. dann wirst du fündig. ich war sozusagen dein "vorgänger". meine wenigkeit hat den "WALUIGI-kult" begründet.
ich wünsche euch viel spaß bei eurem unterfangen.
liebe grüße, uwe

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 18:15 von uweudoriedel

Danke.

Du warst einer der Leiter des WFT oder irre ich mich?
Und ja ich hatte,bevor ich hier Mitglied war,mir die hinteren Fragen mit Waluigi und der 2D-Black-Box gerne angesehen,da ich an ihn geglaubt hatte (und heute immernoch).Ich hatte aber nicht den Mut dem WFT beizutreten aber egal.Jetzt habe ich mein eigenes.Doch ich schweife ab.

MfG,LITB

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 18:53 von Luigi-Is-The-Best

zu 2-D box:
Bin mir zu 100% sicher das es sie nicht gibt denn im WFT haben wir mal stundenlang mit moonjump etc. Nach der blackbox gesucht.
Nix gefunden...
@ luigi...
Warum hattest du nicht den mut?
Wir hätten dich sicher aufgenommen

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 20:36 von felixandrano

Da hatte ich noch nicht meinen eigenen PC...
Das mit nicht Mut haben habe ich nur so hingeschrieben.

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 20:42 von Luigi-Is-The-Best

Oh na dann xD

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 14:39 von felixandrano

was is das denn uberhaubt

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 09:36 von gelöschter User

gibt es jetzt die 2-d Black box oder nicht?

Antwort #12, 08. Juli 2011 um 22:21 von Yoshi640

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)