Hab ein paar Fragen (Borderlands)

Hallo, habe mir das Spiel geholt und bin bei Level 12.
Und da habe ich jetzt doch ein paar Fragen?

1. Warum verliere ich Geld wenn ich sterbe und kann man das abschalten? Bin sonst bald pleite.

2. Kann man die Fahrzeuge auch anders steuern, so habe ich noch nie ein Fahrzeug steuern müssen?

3. Habe gehört das man sich sehr viele Waffen selber zusammenbauen kann, also unterschiedliche Kombinationen, wie oder ab welchem Level ist das möglich?

4. Gibt es auch eine andere Möglichkeit Gegenstände wie Geld/Munition aufzuheben anstatt sie immer anwiesieren und die Quadrat Taste drücken zu müssen?

5. In was sollte man am Besten sein Geld Investieren, welche Waffe/Schild oder in etwas ganz anderes?

6. Welche ist die Beste Waffe?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 18:27 von x1970kratos

4 Antworten

1.das ist einfach so das kann man nich abstellen brauchst einfach übung
2.auch das geht nicht brauchst auch einfach übung nach ner zeit gehts besser hatte die schwierigkeiten auch
3.das geht nicht außer du moddest dir die waffe modden ist wenn du den code einer waffe umrangierst und so eine neue entsteht(geht nur auf pc und xbox.obs auf ps3 geht weiß ich nicht)
4.anvisieren musst du es schon aber wenn mehrere dinge vor dir liegen musst du einfach viereck gedrückt halten dann sammelst du alles auf einmal ein
5.dein geld solltest du in shields(immer in läden vorbeischauen und wenn einer besser ist als dein aktueller,immer sofort zuschnappen),speicherdeck upgrades und muni.gelegentlich nur dann wenn in einem waffenlade eine waffe ist die stärker ist als deine aktuelle
6.das ist ein rätsel dass auch ich zu lösen versuche;)

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 21:55 von sparkshark

die beste waffe is dnek ich die pearlwaffen wenn du die net hast dann isses wahrscheinlich die hellfire oder für crawmerax smg z.B
125x4 oder so eig gibt es keine beste waffe da es imer neue gibt hoffe konnte bei der letzen frage bisschen helfen :)

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 22:30 von MrHank

die besste is die die du von MC Cloud oder so bekommst die musst du dir im 2ten durchlauf holen die hat so 1852 x 4 oder so weiß nimmer so genau

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 13:57 von Chopper1181

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ey wisst ihr was geil ist?
Ganz oben steht ja das man Geld verliert ich hab mir ale Addons geholt und sooft waffen etc. bekommen imnmer wiedxer verkauft und nach ca. 5 h bin ich 1x gestorben und hab 8.542.113 geld verloren!-.- jetzt wenn ich sterbe veerlier ich 99999999

Antwort #4, 10. August 2010 um 21:21 von lolphil9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)