ich schaffs einfach nich! (Pokemon - Team Himmel)

ich muss zwirrfinst besiegen.bin lv 40 feurigel,partner riolu lv 41.ich hab atakken:flammensturm,flammenrad,flammenwurf und ruckzuckhieb.riolui hat fokusstoß,gegenschlag,durchbruch und gifthieb.nur,weil diese doofen zobris uns immer fertich machn...ich setz die ganze zeit flammensturm ein,aber das is immer fehl oder so ne sch****...kennt einer ne gute taktik,es hinzubekommen?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 18:36 von brisko

6 Antworten

Ich kann dir raten Flammensturm weiterhin einzusetzen. Sollte ein Zobiris direkt neben dir stehen solltest du Flammenwurf oder Flammenrad einsetzen um es mit einem Schlag zu besiegen. Dein Partner sollte am besten nur mit Gifthieb angeifen dürfen, da die anderen Attacken zu schwach für Zobiris sind.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 18:56 von gelöschter User

ich hab zwirrfinst gekillt,abe dialga zieht mich immer...der mit seinem scheiß zeitenlärm!òó

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 14:19 von brisko

Die Attacke ist wirklich sehr stark. Versuch viele Belebersamen zu finden. Vor Allem Grimm- und Schadsamen sind im Kampf gegen Dialga hilfreich. Der Grimmsamen erhöht deinen Angriff und Spez. Angriff extrem. Der Schadsamen senkt Dialgas Verteidigung und Spez. extrem. Flair-, Gusto- und Schlafsamen sind auch von Nutzen da sie Dialga kurzzeitig angriffsunfähig machen.

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
okay,hab den gekillt.:))).shaymin hab ich au schon...sach ma,weisste,wie viele ränge es gibt?wenn ja,zähl die ma bitte auf.ich möcht nämlich den auftrag von jirachi annehmen aber da steht immer:du bis t noch nicht reif für diesen job...hab grad den super-rang drin...

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 14:44 von brisko

Für den Jirachi Auftrag benötigst du den Geheim-Rang. Das ist kein normaler Rang wie der Super-Rang oder der Hyper-Rang. Diesen besonderen Rang erhältst du nachdem du die Gletscherhöhle zum ersten Mal erkundest. Erfülle einige Jobs und achte darauf ob sich ein Pantimos in Schatzstadt aufhällt. Ist dies der Fall musst du Pantimos ansprechen. Dadurch erhältst du die Blizzardinsel, erkundest du sie erhältst du Zugang zur Gletscherhöhle.

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 16:16 von gelöschter User

arrrrrgh.hab die blizzardkarte aber ein doofes marril hat mich mit 1 nassschweif (ich voll kp!156 insgesamt)gekillt...ich versuchs so lange bis ichs hab!

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 22:16 von brisko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)