Heeeejoo leute (Okami)

oki... ich habe mal 4 fragen für euch...

erst mal wo ich bin: ich habe orochi besiegt und bin nun an dieser küste.. keine ahnung wie die heißt... dort weiß ich schon wie man in das schiff kommt... ich habe auch schon die city besucht und so... und nun meine fragen:

1. wie breche ich den Fluch im schiff (so ein siegel gleich wenn man rein kommt)?
2. wo ist dieser hund inaba (an der küste steht ein mann der sucht seinen hund)?
3.wie bekomme ich das wasser in die stadt?
4. wozu dient die glocke vor dem tempel?


das wären meine fragen und es wäre toll von euch wenn ihr sie beantworten könntet... es ist nich schlimm wenn ihr nicht die antwort zu allen fragen wisst... ihr könnt auch nur eine beantworten... wer aber alle antworten weiß, bitte auch schreiben... xDDDDD

danke euch im vorraus!

LG euer Okami-Freakiiiii

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 19:35 von Rejectgirl

2 Antworten

also zur nr 1:
dafür brauchst du rao (die frau mit dem riesen busen)und damit die mitkommt brauchst du ihre äähh... ich weiß net mehr wie die heißen, aber das ist son papier mit dem sie den bann bricht! ^^ und um das zu bekommen musst du glaub ich in den kaiser rein kommen... oder so... es kann auch sein das du erst in den wasserdrachen musst, aber das glaub ich net, da du dann schon die fuchsstäbe bekommst und das speil woanders weiter geht...

nr 2:
also inaba ist kein hund sondern sein hase, der steht da oben wo die andren hasen sind, nachdem man das dämonen tor weggemacht hat!(der hase ist schwarz weiß, also man kann ihn erkennen)

nr 3:
in dem du das buddel spiel beendest! geh einfach nach ganz links oben zur karte, da musst du diesn alten mann ansprechen, und jaaa dann hilf ihm das wasser auszubuddeln! ^^

nr 4:
wenn du da jeweils 30 mal drann donnerst bekommst du in 10er abschnitten knochen (geht nur einmal, also du bekommst insgesamt 3 knochen)

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 20:05 von IchigoErdbeere

zu 4.)
Die Glocke musst du später auch wegen des Wasserdrachens läuten..

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 21:54 von -Shiranui-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)