Costum Hero in Edain 3.5 (HdR - SuM 2)

hi ich hab nen erstellten helden aber weiß nich wo ich den herkrieg in der Festung is er nich...

weiß jemand von euch villeicht wo ich den rekrutieren kann ?

Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 19:51 von shortstop

8 Antworten

Den kannst du schon in der Festung rekrutieren, allerdings musst du das vor dem Spielstart einstellen!

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 20:08 von Nakado

hab ich ja aber der kommt trotzdem nich...

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 20:55 von shortstop

ich denk ma kann keine eigenen Helden machn un spielen im Edain mod oder war das nur im Edain mod 3.4?

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 22:56 von Rie25

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Im Edain mod kannste eigene Helden vergessen. Man kann sie nicht in Gefechten einsetzen.
Das erstellen von eigenen Helden funzt ja auch nicht.

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 11:51 von ToXp4cK81

achsoo

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 12:52 von Rie25

aber wenn ich einen Helden in der normal-fassung erstelle ist er im Edain ( 3.5 ) bei den Helden dabei, aber nacher im Spiel erscheint er nicht

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 18:54 von shortstop

is bei auch so

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 19:35 von Rie25

ja das ist bei mir auch so. aber man kann sie nicht rufen.
was ich schade finde da meine rush's ohne die helden *bescheidener* ausfallen

so wie ich das mal in irgendeinem Forum gelesen hab, hängt es damit zusammen das im edain mod die helden nicht mehr aus der festung gerufen werden (bis auf wenige ausnahmen). sondern aus den jeweiligen Gebäuden (Kasernen,Schießstände, ect.).

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 01:06 von ToXp4cK81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)