cheatkonsole bei kotor erscheint nicht, und es lassen sich keine cheats eingeben ! (KotOR)

Hab schon alles versucht, wie das mit enablecheats=1 hinzufügen, die cheatkonsole lässt sich trozdem nicht öffnen.Wenn ich dann versuche einen cheat einzugeben ist das spiel nicht ingefroren und ich gelange z.B. ins inventar oder zum status beim drücken der tasten. was kann ich da noch machen damit sich die konsole öffnet und ich cheats eingeben kann?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 20:13 von Ridago94

2 Antworten

Hast du in der Datei swkotor.ini EnableCheats=1 reingeschieben?
Wenn nein, dann under der Zeile: [Game Options] reinsetzten.

Danach m uss ich die Konsole mitz Shift+^ (über Tab) öffnen. Dann siehst du die Konsole im gegensatz zu KotoR 2.
Und wenn du wie ich in dem Infentar oder wo auch immer (net im bildschirm wo su gegner angreifen kannst) sollte es gehen.
Dein Savebild besitzt dann eine Schrift mit "Cheat Used", is ne zusätzliche hilfe ob du weist ob der Cheat funzt.
lg Salfast

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 08:26 von salfast

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Hallo salfast!

hab das mit enablecheats=1 eingefügt und dann shift+^ gedrückt.
aber es passierte nichts nachdem ich einen cheat eingegeben habe,ist die konsole nicht erschienen. ich bin dann immer im inventar bei der karte beim status und so reingekommen wenn ich den cheat eingegeben hab. dieses cheat used is auch nicht erschienen. aber trozdem danke!

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 10:44 von Ridago94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)