AN-94 oder M16A2 ? (BF Bad Company 2)

Was meint ihr: welches Sturmgewehr ist besser?

danke;)

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 20:19 von resistance-zocker

12 Antworten

also die AN-94 ist besser zum killen geignet aber die M16A2 ist besser auf entfehrnung also ist die AN94 mehr für die mittlere reichweite geignet

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 01:06 von gelöschter User

boah echt? ich dachte es sei eher umgekehrt xD naja ich kann mich einfach nicht entscheiden...einmal war ich extrem gut mit der AN-94...dann hab ich die M16 genommen und es lief garnichts. Paar runden später hab ich dann die M16 nochmal genommen, und dann sind die gegner schon beim anvisieren gestorben^^(97/12 tode). Ich wechsel jetzt immer aber will mich mal festlegen. Ich tendiere zur M16A2 aber gebt mir mal noch ein paar gute gründe ;)

achso und schonmal ein dankeschön an den herrn Pornostar xD

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 01:26 von resistance-zocker

und noch was: soll ich beim M16 ein rotpunktvisier oder 4x scope nehmen?

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 01:35 von resistance-zocker

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich würd je nach Spielmodus (also ob du jetzt Hardcore oder normal spielst) entscheiden! Im Hardcore-Modus würd ich eher zur M16A2 empfehlen, da die Gegner zu 95 % mit den drei Schüssen sterben (bei der AN94-Abakan sterben sie im Hardcore-Modus zwar auch schneller, da muss man aber öfters nochmal draufdrücken, da oft einer der beiden Schüsse daneben geht und mit einen Treffer der Gegner nicht stirbt!) Im normalen Spielmodi würd ich die AN94-Abakan empfehlen, ganz einfach wegen ihren erhöhten Schadens!
Beide mit 4x-Zoom und Magnummuni (im Hardcore-Mod) und du kannst nix falsch machen! Sogar auf kurze Distanz bist du mit der M16A2 besser drann als ein Gegner mit seinen automatischen und 4x-Zoom! Du drückst einmal drauf und der Gegner stirbt immer wenn du triffst (meist schon nach dem ersten Schuss, weils meistens den Kopf trifft :D ), aber der Gegner mit seinen automatischen trifft nicht so leicht, weil bei dem verzieht sich alles viel mehr (ich gehe mit der Meinung davon aus, dass beide No-Scopen, also einfach draufballern)

PS: Nichts desto trotz, im Hardcore-Modus ist eine voll automatische Waffe meistens vom Vorteil, da würd ich entweder die M416 oder die STG.77 AUG empfehlen ;)

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 09:57 von thebestplayerever

danke;) so ne antwort hatte ich erhofft xD

daumen hoch

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 12:31 von resistance-zocker

ich spiel immer mit der AN-94

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 10:07 von xxProRaptorxx

ich eher mit der m16 aber ich komme überhaupt net mit dem 4x scope klar kann mir wer sagen warum

Antwort #7, 13. September 2010 um 11:00 von Radiowecker96

Hmm da kann ich euch nicht übereinstimmen :beim sturmsoldaten benutze ich immer noch die AEK--VINTOVKA,das ist im gesamtpaket die ausgeglichenste waffe.wenn man den griff dazu nimmt ist das imba hoch 2,mit 4 fach zoom.genauso fürn pio;ist meiner meinung nach die scar l mit 4 X zoom,damit sind busch wookies bei isla incontents geschichte. Carl Gustac FTW! Hab meinen goldie bekommen xD.

Antwort #8, 10. April 2011 um 21:21 von cokes

ne, ich find die AEK verreißt zuviel! die besten sind meinermeinung nach die An-94 und die XM8

Antwort #9, 16. April 2011 um 19:23 von xxProRaptorxx

Das denken die meisten leute weil die anfangs als nap schwere probleme mit der hatten.ein sturmsoldat snipet aoder campt auch nicht.auf mittlerer und naher distanz rotpunktvisier und magnum rockt man alles.mit der an 94 bist du im nahkampf aufgeschmissen,falls dir mal nen pio in die quere kommt. XM8 ist auch nice aber mir verzieht die zuviel

Antwort #10, 16. April 2011 um 21:22 von cokes

is klar bei dauerfeuer ist fast jede waffe ungenau (außer die Pionierwaffen). ich find den 2-schuss einfach genial.

Antwort #11, 17. April 2011 um 11:44 von xxProRaptorxx

Ja je nach situation und lage ist die an 94 auch nice ,aber auf den meisten servern werde ich sofort als noob bezeichnet wenn ich mit der spiele.ist halt geschmackssache.

Antwort #12, 17. April 2011 um 12:21 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)