atombombe (Modern Warfare 2)

ich weiß is en scheißt thema,aber ich verzweifle bald un will ma ne atombombe kriegn.kann mir jmd.seine online-id gebn un sich dann 25 ma abknallen lassen.wer will darf mich dann auch 25 ma abknallen.
danke schonma um hilfe

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 20:32 von thestylesclash

5 Antworten

hmm das mit fingerfertigkeit empfehle ich NICHT weil ich finde die 3 magazine sind manchmal viel zu wenig deshalb PLÜNDERER PRO da kannst dir neue ausrüstung holn z.B bei mir wärs die claymore oder neue handgranaten falls du keine mehr hast neue munition und so und ja als sekundär waffe empfehle ich dir die schrottflinte spas-12 mit einem vordergriff und sonst die ump mit den schalldämpfer kannst lassen oder eine ACR oder M16A4 mit schaldämpfern und ansonsten harrier(7)-chopper gunner(11)-atombombe(25)

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 21:06 von lil_kroate_95

ich lass mich nicht von dier abknallen aber ich kann dich adden und dan helf ich dir! wie schon gesagt die 3 kill steaks und ich nehm dan so drohne und so wenn du bock hast...

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 22:50 von YAYO93

AC130 wird auch schnell ausgeschalten...hat ma ehner 2 Schüsse mit Stinger gemacht dann hatte ich mit AT4 drauf geknallt und weg war sie...der eine Schuss mehr als beim Chopper Gunner machen es auch nicht..viele fürchten die Aircroft aber glaube ma mehr..ich bevorzuge Chopper Gunner...^^

lg

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 22:51 von naitsirhc

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das beschissene is nur das ne AC-130 2 mal Täuschkörper besitzen. AC 130 is eig au kacke, die hat nichts wirklich gutes, der chooper-gunner zieht eh alles.

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 17:10 von Felix132

mit at4 wärmelenk kannste auch 1000 schüsse abgeben die ac130 schrottest du mit NICHTS ausser:

Stinger Javelin EMP, Nuke, Predetor XD

klingt nach viel aber hubschrauber schützte schrottest du sogar mit thumper

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)