Totalschaden (GTA San Andreas)

Ich hab das wohl gräßte Problem für GTA-Spieler:
Situation:
Ich installiere ggmm. ich hol mir nen mod für die tram. ich will das spiel starten. es funktioniert nicht b.z.w. wenn ich auf dem ladebildschrim bin, bleibt die leiste bei der hälfte stehen. ich starte den PC neu. ich richte mich nach einer zuverlässigen quelle, die den vorgang auch schon hatte. ich befolge die anweisungen korrekt. es funktioniert nicht. ich deinstalliere ggmm und gta. ich will es installieren. es funktioniert nicht. ich mache eine Systemwiederherstellung zum 24.3.2010. Ich versuche das spiel zu starten. funktioniert nicht. ich versuche das spiel zu deinstallieren. mir fehlen angeblich datein. ich kann das spiel überhauptnichtmehr spielen
Was soll ich machen?
a) Format c
b) mir GTA mal online downloaden [Bitte Link]
c) etwas anderes [...]
Kann ich GTA noch retten?
1) Ja!
2) Nein!
bitte schnell antworten. bin am ende :( hab sonst nur schei* Spiele.

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 20:40 von Zukasa08

3 Antworten

Da haste dir aber ganz schön dein game versaut O_o

lösch mal alles komplett
savegames
gegeben falls die partion formatieren
oder wenns dir hilft
auch zu formatieren

oder dein game ist im eimer ?
mehr kann ich dir da auch net sagen

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 12:07 von Nexus1981

ich hab keine datein mehr in meinem gta sa odner ... keine datein für z.b. grass (da müssten 5 datein sein)

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 13:31 von Zukasa08

geh auf gtainside.com. klick links in der spalte bei san andreas auf patches. dann suchst du dir auf der seite 3 glaube ich den downgrade patch. den installierst du dann. dann hast du automatisch die amerikanische version. das heisst, dass das spiel härter ist, dass du mit z.B dem sami mods installieren kannst, ohne dass das spiel bei der hälfte abkackt. ich habe so ein ähnliches problem gehabt, und war völlig verzweifelt. aber dann habe ich hier eine frage gestellt, und eine sehr brauchbare antwort gekriegt

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)