überfälle (RDR)

kann man eig züge oder postkutschen iwie ausrauben?also ich hab mal bei so ner kutsche wo son ! dran is den kutscher runtergeknallt und bin dann abgehauen,aber ich konnt da nix aus der kutsche holen oder so..
und kann man läden iwie überfallen?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 21:05 von ichbins

3 Antworten

also du kannst überhaupt jeden überfallen du musst mit der waffe auf sie ziehlen und dann (Y) drücken

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 21:08 von Philipp2277

bei Kutschen da Fahren manchmal Welche und die Schrein Dann hilfe hilfe und da kannst dir dann Aussuchen ob du ihnen Helfen Willst ( Banditen Töten )
Oder Mittmachen willst ( Kutsche Angriffen ).
Züge hab ich noch Nicht Geschafft das einzige mal wo ich das Probiert Hab wurde ich Überfahren.

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 08:01 von Chris030395

Züge überfallen geht!
Einfach in Armandellio warten bist der Zug kommt oder zum Zug reiten.
Dan ganz vorne bei der Lock wo der Zugführer ist rein springe, kletter, dann warten biss der Zug über ne brücke fährt
und den Lockführer erschießen aber erst wenn ihr so in der mitte der Brücke seid P.s die Brücke muss schmal sein, denn dann können die Passagiere nicht austeigen, dann geht ihr hinter und erschießt die Passagiere nun müsst/könnt ihr die Passagiere ausrauben fertig.^^
Mfg RedDeadRedemtionZocker09.
ich hoff ich konnt euch einnen tipp geben.^^

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)