Folthanis 99 (FF 12 - Revenant Wings)

Hallo Leute^^
Ich hab ein Problem, wie ihr euch sicher denken könnt.
Meine Leute sind alle so von Lvl. 70 - 78, irgendwo dazwischen, ich glaube, zwei sind sogar schon Lvl 81. Aber ich krieg Folthanis auf Lvl 99 leider nicht besiegt. Ich hab schon einige Tricks gefunden, wie das Positionieren verschiedener Einheiten an verschiedenen Winkeln, das Losschicken meiner Flugeinheiten usw. Am Ende ist es jedoch entweder Bahamut oder der schöne Strahl des Folthanisherzens, der mich dann besiegt (und irgendwie trotz der Tatsache, dass meine Charaktere dort stehen, wo ich meine Portale habe Oo). Hat irgendeiner von euch da draußen noch einen letzten Tipp, der mir die Möglichkeit gibt, Folthanis zu besiegen?
Ich wäre äußerst dankbar^^

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 21:07 von DiamondRain

8 Antworten

Folthanos ist wirklich schwer, da geb ich dir Recht. :/
Ich finde, der spielspaß geht nen bissl flöten wenn man dauernd verliert.
Ich habs ohne Cheat-Modul auch nicht geschafft.
Der 'Herzstrahl' oder Bahamut waren die Übeltäter, die einen eig immer fertig machen :/
Also empfehle ich dir das Cheat-Modul, denn das LvL danach wird umso schwerer, weil Vaan alleine gegen den geflügelten Mini-Folthanos kämpfen muss. Und der zieht dir mit einer Attacke die Hälfte deiner HP ab. Ohne Cheat unmöglich (für mich).
Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 13:13 von demon_in_disguise

Danke für den Tipp^^
Dann brauch ich nur eine Möglichkeit, an ein Cheatmodul zu kommen^^ Kennst du eventuell eine?^^

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 19:28 von DiamondRain

EBAY!^^oderAMAZON

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 18:11 von megafighter

Ah, an Amazon habe ich noch nicht gedacht^^
(Ebay bin ich noch zu jung für xD)
Danke dir^^

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 18:14 von DiamondRain

net zu danken

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 21:22 von megafighter

ich habs auf level 60 geschafft

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 16:24 von scheissHsv

Das kann, glaub ich nicht sein.
Den Level 99er Folthanis? Oo Wie willst du den mit Lvl 60 besiegt haben?
Du meinst nicht zufällig den Folthanis, der da ist, wenn man ihn zum ersten Mal bekämpfen muss, oder?

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 20:29 von DiamondRain

naja klug biste du auch nicht DiamondRain foltanos wird immer stärker je stärker man selber wird und da du level 81 hast ist es logisch achja ich hab ihn mit level 49 geschafft vaan 49 kytes 51 penlo 50 balthier 51 basch 51 man war dass "schwer" ! Oo und ich bin selber stufe 70 und foltanos ist nicht auf 99 sondern 78 achja es ist besser wen man das leven "In finsterer Tiefe 7 mal macht" dan ist anastasia ein bisschen stärker 150 grund atk 70 ang 70 kon usw. stärker

Antwort #8, 28. September 2010 um 16:00 von Zerbrafincke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)