hallo ne frage (Empire - Total War)

also wie schaffe ich des das ich von einer absoluten Monarchie
zu einer Konstitutionelle Monarchie werde ?
danke für eine antwort

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 21:47 von gelöschter User

14 Antworten

ich glaube du musst zwei revolutionen durchführen.
bin mir aber nicht sicher!

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 15:27 von Pommel2

und muss ich zum staat halten oder zu den Rebeln ?

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 17:44 von gelöschter User

zu den rebellen, sonst änderst du ja nix

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 09:23 von Pommel2

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ok dan versuche ich des mahl danke

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 16:21 von gelöschter User

Das bringt nichts glaub mir, ich hab schon mal 6 revolutionen hintereinander gamacht, du wirst nicht zu einer konstitutionellen Monarchie.
Ich glaub das geht auch nicht.

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 17:10 von Jonny143

na toll ok danke

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 17:30 von gelöschter User

...als erstes die Steuern rauf bei der Unterklasse = Revolution = Republik.
Revolution fertig, Steuern bei der Unterklasse runter (quasi auf normal), Hauptstadt gar nicht erst reparieren... geht eh wieder kaputt.
Und Steuern rauf bei der Oberschicht, ergo dem Mittelstand.
Und nach 3 Runden kommt dann die Gegenrevolution wo du in die konstitutionelle Monarchie wechselst und der Thronfolger eingesetzt wird.
Achso Revolutionen funzen nur in der Hauptstadt!
Viel Spaß :-)

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 16:46 von Bacchus

Dann wirst du zu einer absoluten Monarchie, bei den wenigsten Nationen entsteht dann eine konstitutionelle Monarchie.

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 17:22 von Jonny143

...bei welcher Nation soll´s denn klappen?

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 17:25 von Bacchus

Bei welchen, die schon vorab konstitutionelle Monarchien waren, wie z.B Großbritannien.
Ansonsten gehts noch bei ein paar kleinen Nationen, welche weiß ich aber nicht mehr.

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 17:00 von Jonny143

...du kommst bei jeder Nation über die Republik in die konst. Monarchie welche vorher die absolut. Monarchie hatte.
Wie das jetzt bei Staaten ist welche von Konst. zur Republik wurden weiss ich nicht, da ich noch nie ´ne Revolution in der Konst. hatte. Gut möglich das du dann nicht mehr zurück kommst. Oder eben nur wieder über den Umweg Republik, ergo du benötigst dann insgesamt 4 Revolutionen. Konst. -> Republik -> Absol. -> Republik -> Konst, (Unterklasse/ Oberklasse/ Unterklasse/ Oberklasse Steuern rauf).

Bei den Kleinstaaten funzt das nur solange, wie keine andere Nation durch die Revolution entsteht. Aber mit Staaten wie Sachsen oder Bayern funzt das ganze ohne Probleme.
Westfalen wird ja Hessen, ergo geht es erst wieder mit Hessen, außer Westfalen besitzt mehrere Regionen, dann entsteht aus der Hauptstadtprovinz die neue Nation Hessen und die restlichen Gebiete bleiben westfälisch.
Hoffe war nicht zu verworren. :-)

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 09:11 von Bacchus

passt scho danke und wie ist des wen ich z.B mit frankreich eine konstitutionelle Monarchie werden will get des genau so oder net

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 12:56 von gelöschter User

Ich scheck das gar nicht, ich hab ja schon alle Kombinationen gemacht.
1 Stunde lang saß ich da und machte Revolutionen!

Außer natürlich man kann mit Russland keine konstitutionelle Monarchie werden, dann könntest du recht haben, bin jetzt aber ehrlich gesagt zu faul um es nochmal mit einer anderen Nation auszuprobieren.

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 17:38 von Jonny143

Also, ich habe das jetzt mal mit einigen Nationen durch getestet. Selbst die Marathen und das Mogulreich können eine konst. M. errichten. Ergo auch Russland.
Wenn gewünscht kann ich auch Screens posten.
Keine Ahnung was bei dir schief läuft?

Antwort #14, 13. Juli 2010 um 19:19 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)