Gibts noch neues? (Zelda Twilight Princess)

Bekommt man eigentlich noch Waffen nach dem Greifhaken? wenn ja, wo sind sie und wen muss ich besiegen bzw. Was muss ich dafür tun?

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 17:51 von Garrychen

12 Antworten

ja es gibt noch mehrere waffen. diese findest du in den nächsten drei dungeons.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 18:09 von nfc08

ich meinte den doppelgreifhaken^^ gibts nach dem noch was?

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 18:23 von Garrychen

nein

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 21:45 von General-Grievous

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
@nfc08 dann sag mal was es nach den doppelgreifhaken noch gibt.
ich bin auch so weit wie garrychen

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 10:28 von StardoLL

nein es gibt keine Waffen mehr nach dem Doppelgreifhacken,dafür noch verschiedene Aufgaben bei denen du froh um die gesammelten Gegenstände sein wirst..:)

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 12:36 von Rimmer

hää--!?

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 12:49 von StardoLL

Man...
DU FINDEST KEINE WAFFEN MEHR NACH DEM DOPPELGREIFHACKEN! ABAR BEI DEINEN NÄCHSTEN AUFGABEN BRAUCHST DU ALLE DIE DU SCHON HAST!

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 12:54 von --matschimausi--

JA iST KLAR!

Antwort #8, 04. Mai 2008 um 12:57 von StardoLL

gut...:) :)

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 13:04 von Rimmer

hast du das spiel schon fertig..!?

Antwort #10, 04. Mai 2008 um 13:06 von StardoLL

ich? ja schon 5 mal durchgespielt... jetzt habe ich endlich wirklich alles gelöst und gesammelt :) ich bin ein echte Zelda-Fan auch bei den anderen Zelda-Spielen..!

Antwort #11, 04. Mai 2008 um 13:22 von Rimmer

ich bin nicht sehr weit aber ich komm nicht weiter...
ich find zwei fon den käfern nicht...
jetz fang ich nochmal an

Antwort #12, 05. Mai 2008 um 11:40 von --matschimausi--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)