kräuter schützen (Runescape)

bitte sagt mir wie kann ich meine kräuter vor krankheiten schützen?weil sie erkranken mir immer!bitte sagt mir eine methode die das verhindert!wäre euch sehr dankebar :)
mfg need_for_speeder

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 22:46 von need_for_speeder

5 Antworten

Krankheiten:

Manchmal kommt es vor, dass eure Pflanze krank wird. Das erkennt man an dem Präfix "Erkrankte ..." vor dem Namen der Pflanze und der unnatürlichen Farbe.
Sollte dies passieren, verfallt nicht in Panik. Bei kranken Bäumen müsst ihr nur eine (verzauberte) Gartenschere mit dem Baum benutzen und schon ist er wieder gesund.
Alle anderen Pflanzen müsst ihr mit einem Pflanzenheilmittel (für 40 GM in Landwirtschaftsläden und für 25 GM bei den Gärtnern bei den Parzellen zu kaufen) heilen. Wenn ihr das Pflanzenheilmittel noch mit einer zerhackten Runenessenz (Hammer mit Reiner Runenessenz benutzen) mixt, dann wird es eure Pflanze nicht nur heilen, sondern auch bis zur Ernte vor neuen Krankheiten schützen.
Alternativ könnt ihr eure Pflanzen auch mit dem Mond-Magiespruch "Pflanzenheilung" (Stufe 66) heilen. Zusätzlich könnt ihr einer Krankheit auch vorbeugen, in dem ihr dazu seht, dass die Parzelle immer gegossen ist (erkennbar an einer Pfütze).
Solltet ihr nicht schnell genug sein, wird die Pflanze absterben (bei Pflanzen mit geringerer Wachstumszeit geht das schneller). Sollte dieser Fall eintreten, bleibt euch nichts anderes übrig, als die Pflanze mit einem Spaten auszugraben.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 07:27 von Gottes_Hand

ok danke.aber ich meine gibt es auch eine methode wie man die pflanzen komplett vor krankheiten schützen kann?also dass sie gar nicht erst krank werden?kartoffeln kann man ja zum beispiel mit ringelblumen schützen.aber kann man bei kräutern auch so was machen?

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 12:50 von need_for_speeder

Wenn ihr einen Gärtner damit beauftragt, auf eure Pflanzen aufzupassen und sie zu Pflegen können sie nicht Krank werden.

Den Gärtner müsst ihr dann bezahlen, je nach dem was ihr anbaut ist das Unterschiedlich.

Hier ist eine Liste: http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/farming...

Die Gärtner stehen beim jeweiligen Parzellen.

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 16:18 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Tut mir leid, ich hatte deine Frage wohl nicht richtig gelesen...
Gärtner können leider keine Kräuter Pflegen...

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 17:43 von Ryder32x

oh.na dann muss ich eben auf mein glück und meinen grünen daumen hoffen^^trotzdem allen danke die geantwortet haben :)
mfg need_for_speeder

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 18:45 von need_for_speeder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)