Freedom (Spore)

könnt ihr mr den cheat erklären ?
Kann man wenn man ihn einsetzt unendlich viele Teile machen?
Bitte erklärt wie man ihn anwendendet.
wie man die cheat leiste öffnet weiß ich :).
ich mache schon coole kreaturen mit adddna, aber ich möchte so welche machen können:



O_O heftig oder.

BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 23:47 von SpartanA75

22 Antworten

Naja )-:

Ich glaub eher nicht das sowas funktionirt.
Das sind doch zu viele Körperteile!
Aber so ein Drache wäre schon was Cooles!

tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann )-:

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 10:31 von lenala

Ach ich hab schon wieder zu voreilig geschrieben (-:

könnte doch sein das du beim Cheat statt on off schreiben musst (-:

Ich probiers selber mal aus ich sag die wenns klappt.

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 10:34 von lenala

vielen dank lenala ! :)
ich schreibe immer nur freedom ohne off und so ... naja du sagst dann ja netterweise bescheid

Lg Philip

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 10:39 von SpartanA75

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
lenala wie dumm bist du eigentlich?

freedom kann man nicht ingame einsetzen!
nur im editor!

und er funzt erst wenn die leiste bereits voll ist!

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 11:01 von lordek898

und solche drachen sind verdammt einfach!
da brauch man kein freedom für!

nur a-symmetri und adddna

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 11:03 von lordek898

ehm danke aber lenala ist nicht dumm und sie hat auhc nicht erwähnt, das sie es im , wie du sagst "ingame" versucht auszuprobieren ;)sie hat mir auhc nur geholfen

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 12:01 von SpartanA75

ja aber diese fragen gab es jetzt schon so oft!

und wenn man dann die antworten nicht weiß...

da werden mir die anderen auch zu stimmen wenn die aus der schule sind(ferien juhu)

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 12:04 von lordek898

lordek, ich kann deine 3.antwort nicht sehen :(

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 12:13 von SpartanA75

bug seh nix

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 12:18 von lordek898

ich muss immer was schreiben dann sehe ich die letzte antwort immer erst ..

Antwort #10, 30. Juni 2010 um 12:39 von SpartanA75

@SpartanA75
Vielleicht hat lenala versucht dir zu helfen, aber lenala ist dem Anschein nach nicht "schlau" genug um die Frage richtig zu beantworten-.-

Antwort #11, 30. Juni 2010 um 12:45 von R-Gamer

ich stimme, wie immer, lordek898 und R-Gamer (PS Welcome back! !) zu! Mit Asymmetrie kann man die Komplexität ebenfalls runtermachen, OHNE cheat! Außerdem ist es nur Zufall, wenn man mit freedom gerstellte Kreaturen online stellen kann!

Antwort #12, 30. Juni 2010 um 12:56 von gelöschter User

blöder bug

Antwort #13, 30. Juni 2010 um 13:17 von lordek898

hmm welcher patch?

Antwort #14, 30. Juni 2010 um 14:20 von SpartanA75

Lad dir am besten gleich alle runter!

Antwort #15, 30. Juni 2010 um 19:43 von R-Gamer

Im Editor die Komplexitätsanzeige komplett ausnutzen, bis nix mehr angebaut werden kann - dann im Cheatfenster "Freedom" eingeben - dann geht die Komplexitätsanzeige wieder auf grün und du kannst sie noch einmal komplett ausnutzen. (Um die Funktion wieder rückgängig zu machen, mußt du nur noch einmal "Freedom" eingeben)

Aber es gibt ein ganz anderes Problem mit "Freedom":

Sobald du Freedom aktiviert hast, kannst du nur 1 bis 4 Teile anbringen, weil sonst diese Kreation sofort von EA gelöscht wird, wenn du versuchst sie bereitzustellen.

Ist also eigentlich nur etwas für dich und auch nur, wenn du sie nicht bereitstellst ... sonst ist sie weg.

Hab das mal mit einer Ölplattform versucht ... war toll ... aber das weiß nur ich ... :-D

Antwort #16, 30. Juni 2010 um 21:38 von Proffo

nochetwas Spartan sieh mal nach was unter dem video geschrieben wurde : ich zitiere

""Another batch of dragons, I made this one because I found out some new TRAINER that allows you to have UNLIMETED PARTS including the expensive ones.""

(ich habe die wichtigen sachen nur groß geschrieben)


PS: ich empfehle keine trainer da sie dein spiel schreddern könnten.

Antwort #17, 01. Juli 2010 um 14:40 von gelöschter User

ja ich weiß jetzt eh wie die gemacht werden ;)

Antwort #18, 01. Juli 2010 um 16:13 von SpartanA75

ok ich weiß es doch net :/ immer wenn ich freedom mache geht nur n ganz kleines bissel von der roten anzeige weg :/

Antwort #19, 01. Juli 2010 um 17:43 von SpartanA75

das ist auch richtig so! Es geht nicht komplett zurück...

Antwort #20, 01. Juli 2010 um 18:17 von gelöschter User

Bugs sucks :D

Antwort #21, 01. Juli 2010 um 18:21 von SpartanA75

Bug! ! >:(

Antwort #22, 01. Juli 2010 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)