Bonus Bossgegner,Todeswaffen&Insel. (Tales of Vesperia)

Hi,leute

ich würde gerne wissen,welche Bonus Bossgegner es im Spiel gibt,und wie ich gegen sie kämpfen kann.In einem Youtube Video habe ich gesehen,das man unter anderem gegen Kratos Aurion aus Tales of Symphonia kämpfen kann.Aber auch gegen die 2 jungen Damen,die mit Yeager unterwegs sind,und noch ein paar mehr.Wie schalte ich sie frei?

Außerdem würde ich gerne wissen,wo ich die erste Ruine finde,wo die erste Todeswaffe reagieren soll.Ich habe schon so viele Ruinen besucht,aber nix da.

Zuletzt noch dies.Bei meinem ersten Spieldurchgang habe ich zufällig die Insel entdeckt,wo man pokern und sich die Videoszenen anschauen kann.Jetzt bin ich im 2.Durchgang,kurz vor Duke,und die Insel ist unter Wasser!Wie schalte ich sie frei?

Vielen Dank im Vorraus

Mfg,Renji

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 23:57 von RenjiAbarai

8 Antworten

Es gibt zB. das Labyrinth der Erinnerungen (u.a. Kratos Aurion), siehe ein paar Fragen weiter unten...

Dann noch im Kolloseum den 200-Mann-Kampf, für den braucht man drei Einladungen:
- die erste in Aurnion, nachdem man gegen Flinn gekämpft hat
- die zweite in Keiv Moc (Szene beim Betreten)
- die dritte dort, wo man gegen Yeager gekämpft hat (dafür muss man allerdings eine Szene in Torim gesehen haben, in der die "2 jungen Damen" mitspielen)

Auf die Giganto-Monster bist du ja schon getroffen?
Bevor man aber das erste davon besiegt, sollte man zweimal in dem reisenden Hotel übernachtet haben...

@Todeswaffe:
Wenn du Abyssion hast, dann musst du zu diesen Steinhaufen... in dem Fall... hm... den südlich der Wüste, afair...

btw: Geh dann hinein und hol dir den Lv.4-Ring, Lv. 5 gibts dann an irgendeinem andern Steinhaufen...

@Insel:
Sicher, dass du "kurz vor Duke" bist?

Nam Cobanda wird nämlich nach dem Erscheinen Tarqarons frei.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 16:35 von SoD-Shadow

@SoD-Shadow,@ Bonusbosse

Vielen Dank,für diese ausführliche Beschreibung.:)

@Giganto Monster
Jo,bin ich schon begegnet(das in Zaude,war das glaub ich,kann man auch schlecht übersehen^^).Hab auch schon einen erlegt(Höhle südlich der Wüste).Meinst du mit dem reisenden Hotel das"König der Abenteurer",mit dem unfreundlichen Typen?Ja,da war ich schon mehrmals.Hat das eine Bedeutung?

BTW...Wie komme ich zu dem Giganto im Wald von Qu...irgendwas.Der Wald,wo Estelle umkippt.Ich kann das Monster sehen,aber nicht erreichen...

@Todeswaffen

THX...werds mir mal anschauen.

@Insel
Arg,da könnte der Repede begraben liegen.Der durchgespielte Spielstand,mit dem ich jetzt neu angefangen hatte,ist schon gut ein 3/4 Jahr alt,bin nicht mehr ganz auf der Höhe,wie lange die Story ging.^^

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 04:35 von RenjiAbarai

Wenn man dort (mit Karol) übernachtet, erzählt der 'unfreundliche Typ' etwas über diese Monster... dadurch kann man dann einen Titel bekommen...
Aber wie gesagt, muss man das vor dem Ableben des ersten tun...

Zu dem Monster im Wald kommst du dann mit dem Lv. 4 Ring...

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 15:25 von SoD-Shadow

OK,danke.Nur noch eine letzte Frage.Wie lernt Rita GENAU Meteorstorm(Meteoritensturm)?Überall lese ich,in Aspio kommt eine sequenz,aber immer,wenn ich dort bin,passiert nix.Selbst,wenn es für meinen aktuellen Spielstand zu spät sein sollte,wäre es für den nächsten Spielstand gut zu wissen,ich habe die Attake schon zu Tales of Symphonia Zeiten gemocht...^^

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 20:26 von RenjiAbarai

Hm... doch... irgendwann kommt in der Mitte Aspios eine Sequenz... Evtl. muss man mit jemanden dort reden...

Dann in der Bücherhalle übernachten und nochmal.



Allerdings kann man es dann später auch in Halure lernen.

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 15:39 von SoD-Shadow

Argh,muss noch etwas fragen.^^

Kann es sein,das man erst ab einem bestimmten Zeitpunkt in die "Steinhaufen-Ruinen"kann?Habe gerade auf meinem aktuellem Spielstand Abyssion bekommen.Bin dann zur Ruine südlich der Wüste geflogen.Dort gab es eine kurze Szene,in der Yuri sagt,das man sich ja mal umschauen kann.Allerdings blockiert ein Haufen Steine den Eingang zur Ruine und man kann nix machen,mit gar nix interagieren.Dann habe ich sämtliche anderen Ruinen auf allen Kontinenten besucht,nur um festzustellen,das dort auch nicht mehr los ist.

Ab wann kann ich die Ruinen betreten,ich brauche nämlich unbedingt Ring des Hexers Lv.4...

Oder muss ich vorher eine bestimmte Quest erledigen?

Ich bin,was die Ruinen angeht,ziemlich aufgeschmissen,ohne Hilfe.:(

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 04:55 von RenjiAbarai

Hm... nein. Man muss einfach nur Abyssion haben.

Wenn man dann zu einer der Ruinen GANZ nah an diese wegeversperrenden Steine hingeht, beginnt eine Szene, in der man den Speer findet und in diesen Steinhaufen hinein gehen kann...


Bei dem Speer (und den Lv. 4 Ring) muss es eine bestimmte sein, dann ist es egal.

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 09:42 von SoD-Shadow

hey bin zwar neu beim spiel und auf spieletipps und hatte das gleiche problem aber nachdem du die monster (bevor aurion entstand) besiegt hast kannst du hinein gehen

Antwort #8, 14. April 2011 um 00:50 von kewusch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)