Kann mir jemand verraten wie man in Episode 17 weiterkommt ? (Crash of the Titans)

Ich bin gerade bei Episode 17 bei Uka Uka der sich selbst mit dem Evolwo-Strahl selbst an sich ausprobiert hat und komme einfach nicht weiter.

Frage gestellt am 21. November 2007 um 10:39 von groebmueller

2 Antworten

Du mußt dich von den kleineren Monstern zu den größeren "durcharbeiten". Wenn du bei dem Tier angelangt bist, welches per Fernrohr schiessen kann (mit R1 Taste gedrückt halten), dann ziele auf Uka Uka und verwunde ihn so lange, bis über ihm das Kreis-Symbol erscheint. Dann welchselst du von dem Tier auf Uka Uka und machst, ebenfalls mit Hilfe des Fernrohrs, die Säulen mit den Strahlen kaputt. Aber Vorsicht, wenn du zu nah an den Säulen bist, gehst du kaputt und du mußt alles von vorne machen (außer die schon zerstörten Säulen, die bleiben zerstört, aber alle Kämpfe müssen nochmals gemacht werden, von klein nach groß auf Uka Uka).

Antwort #1, 24. November 2007 um 17:23 von HeikeMAreike

leider komm ich nicht weiter, schaffe es max. 1 x Uka Uka zu patchen und dann beginnt es wieder von vorn

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 11:53 von Pe69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash of the Titans

Crash of the Titans

Crash of the Titans spieletipps meint: Ein fulminantes Comeback sieht anders aus. Das Spiel ist trotzdem solide, die Übernahme der verschiedenen Monster peppt das Ganze auf.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash of the Titans (Übersicht)