ein paar fragen (RDR)

Wie heisst die tasten kombination von dem five finger fillet für reyes outfit in dem mexicanischen bergort?

Wo kann ich waschbären und stinktiere finden?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 01:06 von gelöschter User

8 Antworten

1.Runde: immer nur X
2.Runde: immer abwechselnd X,O
3.Runde(1): X O X D X O X D X O X O X D X O X D X O X
3.Runde(2): X O X D X O X D X O X O X D X O X D X O X O X D X O X D X O X
4.Runde(1): X O X D X Q X O X D X
4.Runde(2): X O X D X Q X O X D X O X D X Q X O X D X O X D X Q X O X D X

D=Dreieck
Q=Quadrat

Ich hoffe das hilft.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 09:24 von Tominger

super danke schreib ich mir direkt auf weil das ist das einzige schwierige für mich noch wo ich machen muss für die reyes trophäe der rest ist einfach und werde bald 100% haben.

Muss dann noch zusehen das ich mit einem die multiplayer trophäen mache.

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 15:49 von gelöschter User

und wo kann man stinktiere und waschbären finden^^?

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Stinktiere wohl hauptsächlich in New Austin und Nuevo Paraiso. Wenn du die suchst, tauchen sie aber garantiert sehr spärlich auf. Waschbären in New Austin und West Elizabeth. Sind recht häufig überall zu finden, keine speziellen Spawn-Gebiete.

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 17:16 von Tominger

super habs five fillet geschafft habs reyes outfit so jetzt noch 3 outfits das legende wilden westen, us marshall und bundesagent noch dann hab ich se alle

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 17:57 von gelöschter User

ich hab jetzt 3 stinktiere und 4 waschbären^^^mann diese stinktiere sind so schwer zu finden^^ ich suche sie in mexico weil ich sie da eher finde, die sind wie ich es so sehe immer nur 2-3 stinktiere in einer location, das nervt und die dreckswölfe gehen mir auch öfters voll auf die Nüsse.

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 18:19 von gelöschter User

so hab 100% dank dir.

Hab nen spawn punkt für stinktiere gefunden.
Also geh nachts im osten von nuevo paraiso wo auf der karte en zeichen mit 3 pferden is rum da laufen stinktiere mit hoher wahrscheinlichkeit rum (auf youtube gefunden).

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 11:10 von gelöschter User

Respekt! 100%
Das is nich einfach.
ich hab grad mal 75% :-(

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 13:18 von feindlicheroffizier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)