wundereilturm (Pokémon Smaragd)

wie kommt man auf die wundereilturm

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 08:49 von luukas

2 Antworten

meinst du den wunderturm in der wüste oder meinst du wundereiland?

wunderturm, wenn du das wüstenglas nach dem 4. orden bekommen hast, kannst du den wunderturm betreten und du kannst mit viel übung im umgang mit dem eilrad auf die spitze und dir dort eins der beiden fossilien, klauenfossil oder wurzelfossil, holen (teleportcheat ist einfacher, aber nicht jedermanns geschmack ^^)
das zweite fosssil findest du dann nach der liga in laubwechselfeld im oberen linken haus - in der höhle die gegraben wurde ^^

wenn du wundereiland meinst:
in flossbrunn ist ein kerl der dir sagt ob er wundereiland sieht oder nicht
2 möglichkeiten (eine cheatfreie und eine mit cheat)
möglichkeit 1:
speichere am abend bei dem kerl ab. am nächsten tag, wenn du wieder spielen willst sprichst du den kerl an sagt er dir er sieht wundereiland, dann toll, wenn nicht mittels A B SELECT START (alle 4 gleichzeitig drücken) sanft resetten und solange versuchen bis er sagt er sieht wundereiland dann einfach nach rechts wegsurfen und du findest die insel ^^
möglichkeit 2:
nutze den cheat um wundereiland "sichtbar" zu machen

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 09:04 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ok danke noch

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 12:56 von luukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)