Juggernatus (Modern Warfare 2)

in der solo-spezialeinheit versuch ich grade eine mission zu machen, was aber nie klappt, denn ich werde immer wieder von juggernatus gekillt. er scheint komplett kugelsicher zu sein und granaten helfen auch nichts, weiß jemand wie ich ihn töten kann oder von mir fernzuhalten ?

thx im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 08:50 von rob97

7 Antworten

Gegen Juggernauts helfen nur großkalibrige Waffen, Sprengsätze, garniert mit Blendgranaten.



Falls du Hilfe brauchst, kann ich dir gern helfen. Mein Steam-Name steht in meiner Member-Card.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 10:55 von gelöschter User

Die beste möglichkeit eienn vertig zu machen ist ein Scharfschützengewer einfach ranzoomen und auf ihn schießen wenn du ihn triffst müsste er fast in die hocke gehen einfach immr schießen so 4-6 schuss höchstens dann ist er down.

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 11:24 von gelöschter User

blendgranaten und dann mit barrett draufschießen^^

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 13:52 von game-master3000

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Bei mir hatte es mit Thumper geklappt vieleicht wars ein BUg oder so aber einmal mit Thumper auf den Kopfschiessen und der is tot! vieleicht ein Fehler?

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 16:18 von Teuflon

Naja, ein oder 2 (Kopf-)Schüsse mehr sollten es schon sein. Dass ein einzelner Schuss tödlich ist, kommt selten vor.

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 19:11 von gelöschter User

du musst einfach 10 clays/ oder c4 sprensätze auf ein mal zünden dann ist er tot

also einfach 10 clays auf einen platz setzten sodass sie gleichzeitig explodieren

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 01:00 von Tooom14

Mit Thumper=1Headshot Raketenwerfer=1headshot Barreett glaub ich waren 3 headshot oder 6-8 treffer bauch oder füße.
8-9 Calymors oder c4 oder 10 mal mit knife attakiren
Den rest kannst zimmlich in die tonne treten

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 22:02 von eggy94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)