ein paar fragen zum spiel (WWE All Stars)

1.wird es auch booker t,scotty 2 hotty usw geben
2.oder wird es nur legenden und die jetztigen wrestler geben
3.wieso wurde das spiel so übertrieben
4.und wieso schaun die wrestler noch brutaler aus mit den muskeln und so
5.wird es viele matcharten gegben

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 09:25 von mawista1

12 Antworten

1. Keine Ahnung
2. Denke schon...
3. Es soll einen an Street fighter erinnern
4. Siehe frage 3
5. Werden wir noch sehen...

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 19:48 von Austriafan

Richtig Geile Antwort: ).@mawista1 warts Ab!

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 14:55 von x_loader

das spiel isteigentlich total sin los da svr 11 auch in 3 monaten raus kommt

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 12:24 von Chris-the-jeff-hardy-fan

Dieses Video zu WWE All Stars schon gesehen?
genau und das wird alle wegputzen die sollen mal wieder NUR ein reines legendenspiel machen statt zu kombinieren.zum beispiel WWF RAW Vs WCW feauring ECW mit payperwiew arenen die alten statt die neuen nicht nur wrestlemanias

Antwort #4, 07. August 2010 um 15:10 von REYmaestroForEVER

@ REYmaestroForEVER: Ja WWF Vs WCW Feat. ECW wäre geil, dass sollte man dann aber auch wie Smackdown vs Raw im Simulationsstyle aufziehen. Für WWE Allstars werde ich persöhnlich nicht viel übrig haben weil ich mehr auf Simulationen stehe, sollte sich jedoch die Möglichkeit bieten es dennoch mal zu zocken, bin ich gerne dazu bereit mich positiv überraschen zu lassen. Weil das letzte Legendengame "Legends of Wrestlemania" mich auch nicht überzeugt hat, bin ich bei Legendengames immer ziemlich skeptisch.

Antwort #5, 20. August 2010 um 10:44 von gelöschter User

das ist ja kein legenden game sondern ein all star game
soll ja bedeuten alle stars spiel

also sind warscheinlich alle dabei die bisher bei
smackdown raw wcw nwo ecw nxt u.s.w dabei waren
hoffe ich zumindenst das es von den
aller ersten wrestlern z.b hulk hogan
bis zu den neuesten yoshi tatsu oda die noch dazu kommen.

Antwort #6, 06. November 2010 um 11:44 von svrfreak

Also ich glaube, dass es eher die wichtigsten Wrestler der WWE Vergangenheit und Gegenwart ins Spiel schaffen! Und auf Wrestler, die momentan bei TNA unter Vertrag stehen (Hulk Hogan, Sting, Ric Flair, Kurt Angle etc.) können wir sowieso nicht hoffen! Das gab es noch nie bei den bisherigen games!

Und von den neuesten superstars der WWE (Yoshi Tatsu, Kaval, Daniel Bryan usw.) wird es, so denke ich, ebenfalls keiner ins game schaffen. Und wenn, dann wird man uns diese wiederum als DLC anbieten!

Die warscheinlichsten Wrestler, neben The Rock und John Cena,sind meiner meinung nach:
Triple H, Shawn Michaels, Randy Orton, Chris Jericho, Undertaker, Kane, Edge, Stone Cold, Ted DiBiase Sr., Dusty Rhodes, Cody Rhodes, Ted DiBiase jr., Rey Mysterio, Christian, Goldust, British Bulldog, Mr Perfect, Andre The Giant und Ultimate Warrior!

Ich glaube dass wir uns definitif auf diese Superstars freuen dürfen!
Nur meine Vermutung!
Dennoch gilt, das wir uns einfach überraschen lassen sollten!

LG

Antwort #7, 12. November 2010 um 17:20 von ExcuseMe91

und was ist min batista

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 21:30 von THEBAYERNMAN

Batista wird sicherlich auch dabei sein.

Es sei denn man hat mit ihm genau das gleiche gemacht, wie mit daniel bryan bei SvR2011 (man hat ihn, aufgrund einer entlassung, aus dem spiel genommen und durch justin gabriel ersetzt!)

Dennoch vermute ich dass wir durchaus mit batista rechnen können, da es nunmal ein Allstars-game ist!

Antwort #9, 08. Dezember 2010 um 19:23 von ExcuseMe91

Ich glaub Bif Show auch

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 11:23 von Lenni1998

Antwort #11, 23. Januar 2011 um 21:36 von vipertobi

@Lenni1998: Haha Bi"f" Show :D

WWWWWEEEEEEEEEELLLLLLLLLL It's the BIF SHOOOW! :D :D :D

Antwort #12, 27. Januar 2011 um 21:05 von TimTheToolManTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE All Stars

Letzte Fragen zu WWE All Stars

WWE All Stars

WWE All Stars spieletipps meint: Ungewöhnlich schnelles und actiongeladenes Wrestling-Spiel, das vor allem im Mehrspieler Spaß macht. Für Einzelspieler jedoch schnell eintönig. Artikel lesen
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE All Stars (Übersicht)