Geschütz Problem (Sniper - Ghost Warrior)

[spoiler]

















In der Mission in der man sich eine Bestimmte Zeit lang verteidigen muss, gibt es ein Geschütz, wenn man es benutzt und dann aussteigt um kurz in dekung zu gehen lande ich immer vor dem Geschütz und muss dann immer wieder von vornanfangen
:-(

Passiert euch das auch ? Ich komme einfach nicht mehr weiter ¨
:-)[/spoiler]

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 10:06 von _A_a-D1

4 Antworten

Alles klar habs selbst geschafft. :-)
MG auf keinen Fall benutzen !, sondern hinten auf kommende Gegner warten und abschiessen, beim ablauf der Zeit einfach in die Richtung des Pfeils wegrennen

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 15:53 von _A_a-D1

hey AAD1,

ich schaff das nicht. jedes mal wenn ich dann die zeit rum habe, vorne einige gegner mit dem gewehr oder dem geschütz getötet habe, dreh ich mich um, renne los und lauf direkt ein paar gegner in die arme.

zum 100. mal tot!

wiiiiiiiiiiie zum teufel mach ich das?

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 19:12 von Beutel

Warte hinter der Deckung, ganz hinten wo du die Medipacks findest, wichtig Ducken!
Wenn du auf dem Radar siehst das sich dir Gegner nähern erschiess sie, oder werf Granaten(RB), falls du zuviel Energie verlierst (ca 30) nimm einen Medipack.
Sobald die Zeit um ist, nimmtst du die übrigen Medipack(LB) und rennst(linken Analog Stick klicken) weg.
Wichtig richtung Pfeil rennen, ist hinter der Deckung!
Wenn du schnell rennst werden die Gegner dich nicht oft treffen.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 22:29 von _A_a-D1

Na dann versuch ich das Morgen noch Mal. Aus Frust hab ich den ganzen Abend Gears of War 2 gezockt.

Eine gelungene Abwechslung! ;-)

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 23:41 von Beutel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)