Muss ich den Laden selber bauen oder ist der schon drin ? (Die Sims 2 H&M-Fashion)

Hallo alle zusammen !
Ich habe mir erst gestern H&M Fashion Accessoires gekauft. Habs auch schon installiert. Jetzt hab ich nur eine kurze Frage. Muss ich den Laden selbst bauen, oder steht der schon irgendwo. Hab schon in diesem (Spezialgrundstückkatalog) nachgeschaut aber da war nichts drin gewesen um das zu platzieren. Kann mir das jemand sagen ? Viele Liebe Grüße. :-)

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 10:24 von gelöschter User

3 Antworten

Heii

also wenn du in der nachbarschaft bist,
must du dort schauen wo alle häuser sind.
danach siest du rechst oder links oben bei den bilder der häuser keine H&m zeichen..
dies sind dan schon fertig gestellte läden welche du mit ( OPB ) steuern kannst.
lg

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 12:10 von hardcoresusi

du musst dir ein h&m geschäft selber bauen

Antwort #2, 03. August 2010 um 16:58 von gelöschter User

hallo(:
nein, man MUSS das geschäft nicht selber bauen, man kann es aber. Einige vorschläge bzw. schon fertige geschäfte findest du in dem normalen häuser katalog:)
hoffe, ich konnte dir helfen:)

Antwort #3, 24. April 2011 um 19:22 von Claracool62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires

Die Sims 2 H&M-Fashion

Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires spieletipps meint: Jetzt soll für Werbung auch noch gezahlt werden. Als Schnäppchen im Sommerschlussverkauf ist das gerade noch tragbar.
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 H&M-Fashion (Übersicht)