Großer Jaggi (Monster Hunter 3)

ich hab jetzt die aufgabe den großen jaggie zu fangen einmal hatte ich ihn schon in der falle als er schlief aber er ist wieder entkommen.. wie schaff ich das nur?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 10:42 von ssbb93

4 Antworten

du must üben irgendwan hast bdu den dreh raus

ach später musst du noch viel schwierigere monster fangen

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 10:46 von mr-ti

Ganz einfach! Hau einfach auf ihn drauf bis ihm das Wasser aus dem Maul trieft und lass ihn dann fliehen. Nach kurzer Zeit gehst du einfach hinterher und manchmal liegt er dann schlafend auf dem Boden. Dann einfach Mit Betäubung auf ihn draufwerfen und er ist gefangen.

2.: Du haust drauf bis ihm der das Wasser aus dem Maul trieft und stellst dann eine Fallgrube auf. Locke ihn anschließend in die Grube (es geht auch Schockfalle) und bewirf ihn dann mit deinen Betäubungsmitteln.

LG und viel Spass Hunter

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 12:49 von Hunter_NO_1

mach dir wahrnehmungsjuwele, die bringen dir die fähigkeit fang-guru. damit weißt du, wann der richtige zeitpunkt gekommen ist.(du musst alerdings immer einen farbball auf ihn geworfen haben)

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 13:05 von captain_falcon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
okay hab ihn danke für die tips

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 17:15 von ssbb93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)