Tulpan (FF 13)

ja ich komme wieder mit einer frage die schon tausend mal gefragt wurde. aber da die mir alle i.wie zu schwammig waren, frage ich nochmal. wie besiege ich den denn? immer wenn ich angreife, geht der schockbalken nicht hoch und schaden nimmt das vieh auch kein meter. kann mir jemand bitte wieder erklären wie ich das machen soll? (P.S: bin ein anfänger ich weiss)

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 11:00 von jenny25

4 Antworten

HI JENNY ...ZU TULIPAN
Du brauchst di PARADIGMEN:
STÄRKUNGSATTACKE (Verheerer + Augmentor)
EXTERMINATION (Becher + Verheerer)
PARTIKULATIONSATTACKE (Verheere + Heiler)
DOPPELSEQUENZ (Verheerer + Verheerer)

fang an mit dem Paradigma STÄRKUNGSATTACKE ...warte jetzt ab bis du genug gestärkt bist,aber vergiss nicht den TULIPAN zu ANALYSIEREN das ist sehr wichtig... dann kannst du in das Paradigma EXTERMINATION wechseln..hau jetzt drauf bis der Balken ca. 50% vom schockwert hat...dann wechseln in das Paradigma Doppelsequenz um damit den SCHOCKZUSTAND zu erzwingen. es sollte nun nichtmehr weit zum sieg sein...falls er dich angreift mit BLUTROTATION wechsle schnell zu PARTIKULATIONSATTACKE um dich zu HEILEN..dann wechsle zurück zu EXTERMINATION um ihn den rest zu geben...das alles sollte schnell ablaufen da der schockwert schnell sinkt.


falls du noch fragen hast oder antworten suchst schau mal auf.

http://www.4players.de/4players.php/guides/

VIEL SPAß

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 14:26 von Nic085

Geh lieber hierhin:
http://postpartum.forumieren.de/ffxiii-tipps-un...
Ist eine privat betriebene Seite :D

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 16:22 von postpartum

Ich hab es auch nicht sofort überrissen, aber eigentlich ist es ganz einfach.
Bestimmt hast du noch "Projektor" in deinen Invantar damit stattest du erstmal deine Gefährten aus(dann musst du nicht mit "Agumentator" deine Leute Aufpeppen. So dann gehst du erst in den Aufzug wo du zu Tulpian Kommst.
Jetz muss du erstmal auf ihn Einprügeln(Wenn einer Deiner Gefährten nur noch die hälfte seines Hp balkens voll hat dann musst du ihn sofort Heilen Lassen,weil Blutrotor mehr als die hälfte abzieht),bis er in "Shock" Zustand ist,richtig drauffetzen mit odion oder mit deinen Leuten.
Immer wieder die Hp Auffüllen das ist das wichtigste bei diesen Gegner.


Viel Spaß beim Zocken
xIQuicKSilv3r

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 18:03 von xIQuicKSilv3r

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Okay vielen Dank Leute ich werds ausprobieren! :)

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 18:25 von jenny25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)