Frisuren Downloads (Sims 3)

Hi Leute ich suche schon lange nach einem kostenlosen legalen download für frisuren wo man sich nicht erst anmelden bzw. registrieren muss, könnte mir bitte einer einen link schicken oder mir die seite sagen wo man sich frisuren für sims 3 downloaden kann
danke schonmal im vorraus

mfg Max

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 12:48 von gelöschter User

16 Antworten

xmsims.com

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 13:31 von Klein-A

ok danke wohin nmuss man die frisuren kopieren und gibt es vielleicht noch andere seiten danke schonmal im vorraus

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 16:38 von gelöschter User

also, bei xmsims ist es etwas kompliziert, wegen zip-dateien usw.
da ich kb das alles aufzuschreiben googlest du am besten mal o. du findest nen doofen, der hier alles schön hinschreibt.
seiten gibt es außerdem genügend, allerdings muss man sich bei so ziemlich allen anmelden

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 16:57 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
tolle antwort die hättest du dir sparen können da ich im i-net auch nix finde -.-

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 17:53 von gelöschter User

uuunheimlich schwer, wirklich. muss ja ne strapaze sein, ein paar wörte in die zeile einzugebe und den ersten link zu nehme, was?!
http://www.gutefrage.net/tag/xm-sims/1

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 18:10 von Klein-A

das geht nicht wenn ich die frisuren in den ordner electronicarts -> sims 3 -> downloads einfüge was soll ich dann machen es is nich im spiel und auch nich im launcher :(

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 20:15 von gelöschter User

entpackt?!

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 21:22 von Klein-A

habs versucht zu sims 3 downloads is aber einfach nicht da wohin muss man das sonst entpacken antwort bitte :(

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 21:33 von gelöschter User

wohin entpacken? man kann nicht "wohin entpacken". du musst ein programm, wie 7zip (etc) runterladen, falls du das noch nich hast, dann rechtsklick auf objekt und dann eben entpacken

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 22:30 von Klein-A

ja habe ich entpackt und wohin muss das jetzt die package datei?

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 08:35 von gelöschter User

ok hab jetzt ein gutes programm dafür hat sich jetzt erledigt, dann sag ich mal
#closed

mfg Max

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 16:24 von gelöschter User

Also, das hat jetzt eigentlich nicht viel mit sims zu tun aber: wie postet man links?

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 16:42 von Chrika

wenn jetzt endlich geklappt hat, hgw!

@Chrika
rechtsklick in die adress-zeile, kopieren und am jeweiligen ort einfügen

Antwort #13, 01. Juli 2010 um 17:39 von Klein-A

einfach oben den link kopieren und dann einfügen könntet ihr mir noch ein paar seiten für frisuren schicken AUßER Peggyzone

danke schonmal im vorraus

mfg Max :D

Antwort #14, 01. Juli 2010 um 20:30 von gelöschter User

Antwort #15, 01. Juli 2010 um 20:47 von Klein-A

danke :D

Antwort #16, 01. Juli 2010 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)