wie funktioniert das alles mit gilde (Flyff)

gildenkrieg
gildenkrieg 1 vs 1
...

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 13:02 von Magicprince

1 Antwort

es gibt mehrere guildwars.

1on1 GW: hab selber noch nie mitgemacht,ich weiß das da jeweils ein spieler der gilde in die arena teleportiert wird und dann kämpfen die beiden solange, bis einer gewonnen hat.
Wenn der spieler aus deiner gilde gewinnt bekommst du einen punkt, die gilde mit den meisten punkten gewinnt.

Street GW:man muss auf ch4 eine andere gilde herrausfordern, das machst du einfach über das gildenfenster G und dann wird solange auf einander eingehauen, bis einer der leader tod ist.
Die gilde dessen lead als erstes stirbt hat verloren.

GroßerGW=Guildsiege:
-Die gilde muss mindestens lv 20 sein, dann könnt ihr euch für guildsiege anmelden, mindestanmeldegebür ist 100mio.
Allerdings sind die 100mio nicht das treue am GW, die meisten setzen power ups ein, die wenn man sie zusammenrechnet schon extrem teuer sind.
Bevor der GW beginnt legt der lead seine aufstellung fest(reihenfolge in der die member in arena geportet werden)
und einen Defender.
Die gilde die euren defender killt bekommt einen extra punkt.
kurz bevor der GW los geht steht da eine meldung: " 1 2 3 4" das sind die punkte der arena, in denen du beginnen kannst.
dann startet der GW, und alle teilnehmenden gilden kloppen aufeinander ein.
links siehst du die namen deiner gildenmember, die anzahl seiner leben und seine HP leiste.
rechts siehst die rangliste(oben der gilden)(unten der spieler).
Wenn du jetzt jemanden killst, bekommst du und deine Gilde 2 punkte.
es gibt einen bonuspunkt, wenn man einen defender, lead oder jemanden im letzten leben killt.
Wenn du sirbst verlierst du einen leben, kannst aber nochmal in die arena zurück, man hat insgesamt 5 leben.
Der spieler der die meisten punkte macht wird MvP und bekommt eine medallie neben seinem namen, die er bis zum nächsten GW behält und dort auch wieder verteidigen kann.
Die gilde mit den meisten punkten bekommt eine Krone, auch wieder bis zum nächsten GW.
Die krone steht bei jedem member der gilde neben dem namen.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 14:29 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)