Dringende frage (Zelda Twilight Princess)

hei leute habe das spiel neu bin jetz schon in der Goren mine ich war so Weit ich habe alle drei frag mente (schlüssel) musste nur noch die Tür finden ich hate auch denn bogen aber ich habe dann gespichert und dann aus gemacht dann nächsten tag wieder an gemacht aber ich war dann am anfang des levels hatte aber noch alle sachen wie komme ich da hin wo ich war ohne das ich alles noch ein mal zumachen
Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 13:41 von BeoWolf

3 Antworten

Alle noch mal machen muss du nicht, hast die Sachen ja noch. Schau mal auf die Karte und sieh nach, wo sich der Endboss befindet. Dort muss du hingehen.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 16:14 von TempleOfTime

ja da alle magnet-kräne noch aktiv sind ist es ein leichtes zum endboss zu kommen.

nachdem du den tempel betreten hast(damit meine ich nicht die vorhalle sonder den richtigen tempel)einfach geradeaus auf die plattform dann müsste dich ein magnet-kran hochziehen.wenn das passiert musst du nur 2mal kran fahren und du kannst den raum betreten in dem die ganzen bogenschützen und das wasser sind(dort ist auch der weg zum endboss)

doch falls die magnet-krähne inaktiv sein sollten musst du wohl oder übel ein teil des bereits durchquerten tempels erneut durchqueren.(ist aber äußerst unwahrscheinlich)

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 17:15 von Waynewayne

Am besten wäre es immer vor dem ausmachen tante zu aktivieren ;)

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 19:08 von toondrake

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)