bei fernhain troll:) (Dungeon Lords)

wenn ihr in fernhain (dem Kanal)Probelme habt könnt ihr eima Risiko machen und eventuell tot sei auch en bissel lustig oder euch zu tode langeweilen.Ich habe Spaß genommen bin ins theater gerannt der ersten feuerkugel natürlich ausweichen bin in die Ecke gerannt links die dann kam der Troll un die haben alle drauf eingeballert hatte en paar Goblinschilder weniger aber keine Lebenspunkte alle gingen auf den troll Feuerball hat ihm sehr weh getan;) die grossen Pfeile auch un die kleinen auch;) so is der bald tot sonst kann man sich oben hinstellen wo er net hinkommt un sic langweilen un auf ihn einschiessen;)

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 14:04 von teufelsgezuecht

7 Antworten

warum schreibst du das zu den fragen? :/
schreib doch nen beitrag!

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 23:34 von lordek898

solche leute wollen einfach nur angeben weil sie glauben sie wissen einen trick den die anderen nicht wissen -.- ... und noch was ... deine rechtschreibung ist miserabel

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 17:04 von dawnmaster

sei du doch einfach ma ruhig nur weil du nix kannst un ich im gegensatz zu dir versuche leuten zu helfen

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 21:35 von teufelsgezuecht

ach un lordek haste wohl recht:Dwäre besser bei nem beitrag aufgehoben;)hab mich wohl vertippt

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 21:47 von teufelsgezuecht

auch un dawnmaster noch eine sache...wenn man einen trick weiss den die anderen nicht wissen is das kein angeben das is lediglic für leute die mit dem spiel eventuell en paar probleme haben um ihnen zu helfen...mein heinis wie dich gibts eben;)aber da mache ich mich nicht verrückt ich bin da locker naja schönen tag noch:D

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 21:50 von teufelsgezuecht

Kein Grund für nen 3-fach Beitrag. Auserdem ist es für einen Spieler wohl interessanter wenn er sich seine Möglichkeiten selbst ausdenkt, und nur dann wenn wirklich keine Idee kommt, dann wird diese Person wohle eine Frage mit genau diesem Thema stellen. Im Nebenbei, es wäre nett wenn man mehr als nur einen Punkt in einen Text einbaut, genauso wie anstelle von großer Pfeil die Wörterkombination, auch Zusammengesetztes Wort genannt, Ballisten-Projektil zu verwenden. Dies würde die allgemeine Verwirrung deutlich senken und den Lesefluss auf unbereifliche Weise steigern. In der hoffnung, dass Jenes, dass gerade hier steht, überhaupt noch gelesen wird, wünsche ich noch eine überdurchschnittlich gute Existenz.

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 22:02 von Icheras

War schon kurz davor deinen Müll nicht mehr zu lesen , aber schön dass es noch so Leute wie dich gibt die sowas nötig haben ;) . Und wenn es dir nicht passt dann würde ich dir vorschlagen es einfach nicht zu lesen , ok ? ;-)

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 14:24 von teufelsgezuecht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)