90 geschick aber kein akrobatik :( (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich hab jetzt 90Dex. Normalerweise sollte man jetzt akrobatik können... also weitere sprünge und weniger schaden bei fällen.
ich spring aber immer noch so verkrüppelt wie am anfang.
Ich dachte das es daran liegt das ich die 90 dex mit tränken und ringen aufgebrätzelt(mir fehlt grad kein anderes wort dafür ein xD) hab. aber ich hab gelesen das ist egal. also...warum hab ich keine aktobatik?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 14:10 von chriss-x

5 Antworten

öhm, wenns dir hilft, bei mir war es so, das ich zuerst keine akrobatik hatte, weil ich gecheatet habe *zugeb* ^^ aber dann hab ich einfach auf 85 gesetzt und die 5 punkte gelernt, dann hat ichs, versuchs mal ;)

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 16:27 von Feuerwyvern-Herbst

Wie oft bist du denn gesprungen. Es funktioniert nicht bei jedem Sprung, dass er sone Art Köpper macht. Am besten ist du hälst die Sprung-Taste gedrückt während du nach vorne läufst(die nachvorne taste ist dabei das wichtige), dann funktioniert es häufiger und bringt auch einiges.

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 18:16 von jack99

Hallo chriss-x
Das liegt warscheinlich daran das du die Ringe an hast,den z.B Wenn du 86 DEX hast aber mit dem geschicklichkeits Ring 91 DEX,bekommst du kein akrobatik sondern du musst ihn abnehmen und 5 Geschicklickeit erlernen.

mfg TheBrainofGothic

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 11:00 von TheBrainofGothic

jo genau man muss einen naked state von 90 haben ohne ringe ;)

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 00:26 von don_florione

soweit ich weis geht es auch, wenn du den ring an hast und dann eine goblinbeere ist oder sonstwas, was dein dex höher bringt, dann kann man auch den ring wieder abnehmen und unter 90 dex akrobatik haben

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 23:04 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)