Brauche viel Hilfe (My Sims Agents)

Hallo
Ich sitze schon sehr lange an My Sims Agents und kriege das nicht hin. Ich hoffe jemand von euch könnte mir bei den folgenden Fragen helfen. Ich danke euch schonmal im Vorraus.
1. Das Hauptquartier sagt, ich soll Abel helfen, den Außenbereich seines Hauses neu zu dekorieren und dass es cooler aussehen müsse. Wie kriege ich das hin?
2. Ich warte schon Tage und weiß nicht wie ich die Mission von ein paar Leuchten kriege. Könnt ihr mir sagen wie man die Missionen von Lyndsay, Ginny, Ashley, Abel, DJ Candy, Katie, Tim, Tobor und Victor bekommt?
3. Also ich habe gesehen, dass da so ein Angeler ist und ich dachte mir wenn da ein Angler ist sollte man auch angeln können. Wisst ihr wie man eine Angel bekommt?
4. Wenn man Victor (Dieb V) gefangen hat kommen ja die Credits. Dort habe ich den Angler gesehen und noch so eine Mädchen mit braunen Haaren die möglicherweise mit Violet befreundet ist. Wisst ihr wo man sie sehen/ kennenlernen kann?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 14:40 von blackhairgirl

3 Antworten

Also ich glaube ich kann dir mit der vorletzten frage helfen. also eine angel kriegst du wenn du Johsef gesehen hast und das minispiel bestanden hast wo du Kitesurfen musst und dann gehst du zum Bürgermeister gehst und in ansprichst.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 13:47 von gelöschter User

1.Du brauchst einen möbelladen-entwurf und dann gehe zu Ashley und gebe ihr die entwürfe.Danach zu haus bauenund dann denn coolen Möbelladen und dann umsetzen.
2.du musst auf die Seite gehen dort wo du die Leute siehst und wenn die ! dort sehen musst du zu dem jenigen wo das ! steht seinen wunsch erfüllen
3.Spreche mit dem angler dann gehst du zum Bürgermeister und der gibt dir dann eine Angel
4.Da brauchst du dass ander Spiel My sims

Antwort #2, 03. August 2010 um 17:07 von FrSchaeffer

Danke bin weiter gekommen. Ich danke euch!

Antwort #3, 18. August 2010 um 19:17 von blackhairgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)