Ich hab ne frage... (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Was hats eigtl. mit kabuto in sich hat er orochimaru absorbiert oder hat orochimaru besitz von ihm ergriffen? bITTE mit erklärung

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 15:04 von Jyugo_Fan

7 Antworten

Kabuto hat sich die Teile der weißen Schlange die noch im Versteck lagen einverleibt er verfügt jetzt über die Kräfte von ihr und hat sie auch unter Kontrolle dadurch ist er sehr stark geworden allerdings versuchen die Teile von Orochimaru besitzt von Kabutos Körper zu übernehmen ob ihnen das gelingt ist nich nicht klar

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 15:17 von Kakashifan073

hätte dazu auch ne frage und zwar wenn es die zellen schaffen besitz von kabutos körper zu übernehmen is es dann der alte oro

weil der is doch gestorben und so gesehn kann er nicht mehr wieder kommen auch wenn die zellen jetzt im körper von kabuto sind

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 15:49 von LoveHid3

lesen

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 15:51 von invizimal124

lesen

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 15:53 von LoveHid3

Ja, das ist dann Orochimaru in Kabutos Körper er ist nicht tot nur ein Teil von ihm der andere lebt ja in Kabuto

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 16:29 von Kakashifan073

lesen

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 18:11 von Narutofan033

ja aber der wurde ja im ewigengenjutsu eingesperrt ^^ und was kann Kabuto dann eig neues der hat doch gar ned gekämpft ^^

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 16:03 von Artur4ik95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)