Probleme mit Sanguine (Oblivion)

Ich hab jetzt schon mehrmals dieses Quest von diesen Deadrafürsten Sanguine versucht zu lösen aber jedesmal komm ich da rein und mach dann diesen Zauber auf die Fürstin und ihre Gäste, jedoch steht da dann nie das ich das Quest gelöst habe selbst wenn ich dann aus den Schloss rausgehe. Muss man da vielleicht noch was anderes machen, zB. nur die Gräfin mit den Zauber abschießen oder den Zauber von den freien Stuhl aus wirken?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 15:07 von Twinkle_123

4 Antworten

Du musst den Zauber so schießen, dass alle davon betroffen werden... also etwa auf einen in der Mitte des Tisches...

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 15:51 von SoD-Shadow

Das mach ich ja, alle laufen dann wild durcheinander und suchen den Verantwortlichen und die Wachen kommen hinzu. Es kommt aber keine Meldung von wegen ich könne nun zum Schrein zurückkehren und nach einiger Zeit setzten sich die leute einfach wieder an den Tisch und Essen weiter. Selbst wenn ich während des ganzen Troubels hinauslaufe passiert nichts genauso wenig passiert wenn ich hinausgehe nachdem sich alles wieder beruhigt hat.

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 21:08 von Twinkle_123

Hattest du während des Zauberns irgendeinen Cheat an? Mir ist es passiert, das ich den Zauber von Sanguine nicht einmal bekommen habe, weil ich den God-Cheat noch an hatte. Vielleicht musst du auch nur alle Cheats vor dem Zaubern abschalten, falls du dergleichen benutzt. Sonst weiß ich leider auch nichts.

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 22:50 von Pacman

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok, versuch es mal. danke für die Antworten.

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 19:30 von Twinkle_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)