wer weiss wie ich in die waffenkammer auf dem flugzeugträger komme? (Crysis)

hey... kann mir bitte jemand helfen? ich komme einfach nicht mehr weiter... bei crysis auf dem flugzeugträger muss man ja zum cdc gehen... danach in die waffenkammer. Mein problem ist: wie komme ich in die waffenkammer? ich bin den schildern gefolgt und bin bei einer verschlossenen türe bei der ein rotes licht brennt angelangt. ich komme einfach nicht rein. ich habe geupdatet das spiel neu gestartet level neu gestartet spielstandd neu geladen und das hilft kein bisschen weiter. kann mit jemand helfen?
danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 15:19 von electr_junk

2 Antworten

geh nur dei treppe runter und stell dich vor leuten die geben dir eine wegbeschr. (die meisten)

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 13:05 von Latios3

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
genau wenn du bei einer theke vorbei kommst wo so ein typ iwas labert: 'diese zahlen müssen falsch sein. wir sind für die versorgung so vieler leute nicht ausgerüstet.' gehst du zu dem marine, der da rum steht und der wird dir sagen, wo du hin musst (die waffenkammer befindet sich den gang runter und dann rechts, oder so)
ne bessere beschreibung kann ich dir jetzt nicht geben. schau mal auf deiner karte.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 19:54 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis